Battlefield: Bad Company 1 + 2

Garrett

Meisterdieb
Habe jetzt auch die Einzelspieler-Kampagne durch und bin recht zufrieden. Hier ein paar Punkte, die mir bei der PS3-Version aufgefallen sind.

Positiv:
- Grafik gegenüber Teil 1 deutlich verbessert...
- extrem geile Zerstörung, da kommt derzeit eigentlich nur Red Faction 3 ran
- super lässige Sprüche
- sehr abwechslungsreich
- rasante Fahrzeugabschnitte
- große Waffenvielfalt

Negativ:
- das Gefühl von Freiheit bzw. auf einem wirklich großen Schlachtfeld zu sein kommt im Vergleich zu Bad Company 1 viel zu selten auf, dafür zu linear
- Grafik hat aber auch ein paar unschöne Aussetzer wie komplett miese Texturen, fade Innenbereiche der Gebäude und schwache Schatten
- Zwischensequenzen, seien sie gerendert oder in Spielgrafik, immer durch einen kurzen Black-Screen ins Spielgeschehen eingebunden. Wirkte so für mich etwas abgehakt, besonders am Ende
- insgesamt enttäuschendes Ende
- Heli-Pilot ein bisschen zu freaky


Wertung für diesen Teil: 8,7/10

Bad Company 1: 8,8/10
 

Scofield

Fringe Division
Battlefield Bad Company 2 "Vietnam" noch Weihnachten 2010

Der Entwickler Digital Illusions wird die Shooter-Erweiterung Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Rahmen der Tokyo Game Show präsentieretn

Wie der Entwickler Digital Illusions jetzt im offiziellen Blog bekannt gegeben hat, werde man die Download-Erwetierung im Rahmen der Tokyo Game Show (16. bis 19. September 2010) erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Ob es sich dabei um eine Demo oder eine spielbare Version handelt, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Teaser

Meine Meinung

OHHHHH MY GOD :super: :super: :super:
Alleine der Teaser hat mich schon umgehauen.
Für mich war BF Vietnam der beste Teil der ganzen BF Serie.

Vietnam habe ich wirklich Monatelang intensiv gespielt. Zu der Musik von "Credence Clearwater" in den Krieg zu ziehen war einfach AWESOME !!!

WILL HABEN !!! SOFORT !!! NUN MACH SCHON !!! ARGHHH !!!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sieht toll aus. Ich frage mich nur wie sie das Napalm und dem Feuer umsetzen. Wenn sie es zu schwach machen ist es nutzlos und wenn es zu stark ist, ist die Balance in Gefahr.

Ich freue mich auf brennende Spielfelder, Gebäude und auf Tunnelkämpfe. Diese Tunnel kann man dann hoffentlich auch zum Einsturz bringen.
 

Bukowski

New Member
Naja isn Teaser... kann man jetzt nicht viel draus erkennen finde ich. Allgemein fand ich BC 2 eher schwach. Das Expansionspack wirds nicht rausreißen
 

Scofield

Fringe Division
Original von Woodstock
Sieht toll aus. Ich frage mich nur wie sie das Napalm und dem Feuer umsetzen. Wenn sie es zu schwach machen ist es nutzlos und wenn es zu stark ist, ist die Balance in Gefahr.

Ich freue mich auf brennende Spielfelder, Gebäude und auf Tunnelkämpfe. Diese Tunnel kann man dann hoffentlich auch zum Einsturz bringen.

Darauf würde ich nicht wirklich hoffen.
Ich gehe stark davon aus dass sie wenn dann BF Vietnam 1:1 Kopie machen.
Also die gleichen Maps und Waffen Setting. Und nicht neu gestalten.

Ich kann mich auf jedenfall an keine Tunnel errinern. Sondern die Maps waren eher große Schlachtfelder auf Inseln oder Dschungel.
Napalm gab es auch nicht wirklich. Auf jedenfall nicht zum abwerfen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Bukowski
Original von 00Doppelnull
Original von Bukowski
Naja isn Teaser... kann man jetzt nicht viel draus erkennen finde ich. Allgemein fand ich BC 2 eher schwach. Das Expansionspack wirds nicht rausreißen

Hast da nen anderen Multiplayer gespielt als ich? :ugly:


nein :ugly:

Also ich kanns jetzt nur aufm PC beurteilen, aber da ist das für mich einer der wenigen Shootern die mich wirklich auf langzeit motivieren können. Haben neulich mal wieder angefangen mit paar leuten zu zocken, dass ganze Squad System, die vielen verschiedenen Modi, guten Maps.. Es ist taktisch, "rewarding" und macht einfach Laune, schon allein das zerstören der ganzen Gebäude und der sonstigen Umwelt. Für mich ein nahezu perfekter Multiplayer Modus, mir fällt kaum nen Shooter ein der mir soviel Spaß macht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von 00Doppelnull
Original von Bukowski
Original von 00Doppelnull
Original von Bukowski
Naja isn Teaser... kann man jetzt nicht viel draus erkennen finde ich. Allgemein fand ich BC 2 eher schwach. Das Expansionspack wirds nicht rausreißen

Hast da nen anderen Multiplayer gespielt als ich? :ugly:


nein :ugly:

Also ich kanns jetzt nur aufm PC beurteilen, aber da ist das für mich einer der wenigen Shootern die mich wirklich auf langzeit motivieren können. Haben neulich mal wieder angefangen mit paar leuten zu zocken, dass ganze Squad System, die vielen verschiedenen Modi, guten Maps.. Es ist taktisch, "rewarding" und macht einfach Laune, schon allein das zerstören der ganzen Gebäude und der sonstigen Umwelt. Für mich ein nahezu perfekter Multiplayer Modus, mir fällt kaum nen Shooter ein der mir soviel Spaß macht.

Doch mir schon und zwar Battlefield 1942 und 2.

Original von Scofield
Original von Woodstock
Sieht toll aus. Ich frage mich nur wie sie das Napalm und dem Feuer umsetzen. Wenn sie es zu schwach machen ist es nutzlos und wenn es zu stark ist, ist die Balance in Gefahr.

Ich freue mich auf brennende Spielfelder, Gebäude und auf Tunnelkämpfe. Diese Tunnel kann man dann hoffentlich auch zum Einsturz bringen.

Darauf würde ich nicht wirklich hoffen.
Ich gehe stark davon aus dass sie wenn dann BF Vietnam 1:1 Kopie machen.
Also die gleichen Maps und Waffen Setting. Und nicht neu gestalten.

Ich kann mich auf jedenfall an keine Tunnel errinern. Sondern die Maps waren eher große Schlachtfelder auf Inseln oder Dschungel.
Napalm gab es auch nicht wirklich. Auf jedenfall nicht zum abwerfen.

Doch gab es. Weiß ich doch. Bin doch BF Fan seit 1942. hab jedes gespielt außer 2142 was ich wirklich schwach fand. Außer den Titanmodus aber dafür hats sichs in meinen Augen nicht gelohnt.

Beweis
 

Scofield

Fringe Division
Kurze Frage:

Ich habe Battlefield Bad Company 2 original.
Möchte nun gerne BF Vietnam Addon kaufen bei Steam. Ist das möglich ?
Bekomm ich einfach einen Code oder ist die Retail nicht mit dem Steam Addon kompatibel?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Scofield
Kurze Frage:

Ich habe Battlefield Bad Company 2 original.
Möchte nun gerne BF Vietnam Addon kaufen bei Steam. Ist das möglich ?
Bekomm ich einfach einen Code oder ist die Retail nicht mit dem Steam Addon kompatibel?

Also du hast Battlefield Bad Company 2 bei EA gekauft? Also nicht via Steam? In dem Fall musst du das Addon auch via EA kaufen, das ist nicht mit Steam kompatibel sonst.
 

Scofield

Fringe Division
Nein habe die offizielle Retail Uk Version. Also schon mit Verpackung und allem.
Bei EA kann ich es aber erst gegen 23 uhr kaufen wegem dem FSK 18 Siegel.

Möchte aber jetzt spielen , also was mach ich nun ?

Edit: Hat sich erledigt. Habe ein Key Shop gefunden.
 
Oben