Battlefield: Bad Company 1 + 2

Bukowski

New Member
ne ich bin nicht der niko<3 kann mich nur an diese nicks sehr gut erinnern. ich glaub weil wir das ein oder andere mal die selbe stelle verteidigt haben.

das problem mit der steuerung haben interessanter weise auch nicht alle. bei vielen ist es wohl, dass das spiel nicht damit zurecht kommt, wenn mehrere geräte an usb angeschlossen sind. aber das ist bei mir nicht der fall
 

Scofield

Fringe Division
Gut dass kann gut sein das wir mal gemeinsam gezoggt haben. Ich merk mir nur selten die Nicks von Random Spielern.

Dann zogg halt mal mit mir und Hunti mit :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hmk. Mich reizt ja vorallem dieser Squad Deathmatch Modus. Also 4 Squads gegeneinander. Klingt sehr geil. Klingt sehr sehr geil. Davon ab, hat wer nen Beta key für mich? Oder is das Open?
 

Scofield

Fringe Division
Nein leider keine Open Beta. Nur mit Key spielbar

Ich hab leider keine Keys mehr verfügbar. Hab schon 3 verteilt an Freunde und Kollegen

Bei Ebay bekommst du noch welche für 3-4€
 

Scofield

Fringe Division
Du kannst wenn du lust hast ein wenig mit meinem Account spielen.

Denn ich hab die Woche nun sowieso Spätschicht und wird eher nicht zoggen.

Ebenso heute abend hab ich nicht mehr wirklich lust drauf. Hab gestern echt genug gespielt

Wenn interesse mir halt eine Pm schicken
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab die Demo auch mal angespielt. Jedoch ist Bad Company 2 kein wirklicher Modern Warfare 2 killer.
 

The_Force

ehemals Macht06
Battlefield: Bad Company 2 Demo - PS3

Ich Liebe es. Allein das System mit den Squat macht einfach nur Spaß mit Freunden. Zummindest wenn Sie wissen was Sie tun. :ugly:

Auch das System mit dem Wiederbeleben ist klasse. Ich Renne immer als Sniper umher (was anderes kann ich nicht :ugly: ). Und falls man umkippt kommt ein Sany und tut dich wiederbeleben.
Funktioniert einwandfrei :super:

Auch die neue Sniper P88 Schnellschuss kann mit einem 10Schuss Magazin im Nahkampf 3 Personen erledigen. Sofern man damit umgehen kann. :wink: So muss man aber schon nicht immer Campen.

Auch das es keine K/V mehr gibt, gefällt mir sehr wie auch keine PPS mehr. So hat man immer sein Rang. Selbst wenn man nicht 1mal die Woche Spielt. Dank diesem neuen Punktesystem.

Naja, mal sehen wie die Vollversion ist. Und da ich mir die LE bestellt habe. Bin mal gespannt wie das aussehen soll. Wegen dieser Waffen, Panzer extras.
 
Oben