Battlefield: Bad Company 1 + 2

Scofield

Fringe Division
Ich hoffe dass Amazon.co.uk meine PC Fassung nun morgen oder Donnerstag endlich rausschickt.

Damit ich am Weekend 100% noch zoggen kann.
 

The_Force

ehemals Macht06
Original von 00Doppelnull
Original von The_Force
Original von 00Doppelnull
@Force: PC oder Konsole?

Sry, hab´s geändert. Steht nun dran. :wink:

Meinte eigentlich wofür dus dir gekauft hast :biggrin:

Bin grad bei Steam am Pre-Loaden. 85%. In 26h oder so wirds dann freigeschaltet :smile:

PS3 :biggrin:

Wie es ausschaut du für PC.

Edit: Meine Amazon bestellung wurde soeben versendet. Also müsste es morgen bzw. am Fr. da sein! :jabba:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
SCHEISSE macht das Bock!

âšÂ¬: Nice. Dafür brechen jetzt nach 48 Minuten spielen die EA Server zusammen. Gz. Wofür macht man eigentlich stress tests?:sad:
 

NewLex

Well-Known Member
Boah ich freu mich schon so drauf! Fand die Beta schon genial und mit ganzen 10 Maps kanns dann nur noch geiler werden!!!
Kann aber leider erst Morgen zocken :heul:
 

Raptor

New Member
Original von 00Doppelnull
SCHEISSE macht das Bock!

âšÂ¬: Nice. Dafür brechen jetzt nach 48 Minuten spielen die EA Server zusammen. Gz. Wofür macht man eigentlich stress tests?:sad:

wahrscheinlich ist der Ansturm grösser als gedacht
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Es ist zum kotzen. Heute früh morgens war das Spiel zumindest noch spielbar, wenn auch mit verbindungsabbrüchen hier und da. Heute geht gar nicht mehr. EA sind echt richtige Pfeifen. Ein Punkbuster Bug kickt die Hälfte der Leute vom Server nach 5 sekunden, die andere Hälfte kann nicht mehr connecten. Nenene..
 

Bukowski

New Member
Original von 00Doppelnull
Es ist zum kotzen. Heute früh morgens war das Spiel zumindest noch spielbar, wenn auch mit verbindungsabbrüchen hier und da. Heute geht gar nicht mehr. EA sind echt richtige Pfeifen. Ein Punkbuster Bug kickt die Hälfte der Leute vom Server nach 5 sekunden, die andere Hälfte kann nicht mehr connecten. Nenene..


hehe ich hatte schon meine gründe, warum ich warte :biggrin:
 

The_Force

ehemals Macht06
Original von Envincar
auf der PS3 läuft alles wie geschmiert :bye:

Puh, glück gehabt. :biggrin:

Am Sa. kann ich dann auch auf´s Schlachtfeld. (weil die post leider genau da immer zu macht wie mein Betrieb. :ugly: so´n kack ... )
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Auf dem PC läuft jetzt auch alles eins A, gibt nur noch serverbedingte laggs - ist verkraftbar. Bin leider erst spät heut nach Hause gekommen, drum konnt ich nur bis Rang 5 spielen. Naja, morgen gehts weiter :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Bei Gamestop gibt es übrigens wieder eine Aktion. Einfach mal auf der Seite vorbeischauen, da bekommt man jede Version für 9,99 € plus 2 alte Spiele, die da in der Liste stehen. Werde mich wohl von meinem Borderlands und GTA IV dafür trennen und für die PS3 holen.
 

The_Force

ehemals Macht06
Komme gerade nach Hause wegen meiner Mittagspause ... und sieh mal an, meine päckchen liegt da rum :biggrin: Wär braucht schon ne "Identitäts- und Altersprüfung" wenn man einen Lieben Postboten hat :ugly:

Heute Abend geht´s ab :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Battlefield 2 Bad Company 2 Singleplayer

Gameplay
Die Sp Campagne von Bf BC2 ist zwar kein MW2 Killer , aber dafür verdammt gut :super:

Die Kampagne erstreckt sich ca ueber 6-8 Stunden.
Dice hat ebenso wirklich sehr gute Ideen eingebaut die dem Spieler ständig Abwechslung verschafft.

Panzer fahren
Quad fahren
Fallschirm springen
Nicht vor Kälte erfrieren

und und und

Die Gegner sind nun nicht gerade Intelligenz Bolzen aber erfüllen ihren Zweck.
Die Kameraden Ki hat viele Aussetzer und sind eher nicht zu gebrauchen.

Schießen zwar 500 mal auf einen Gegner. Aber meist muss ich den Finalen Headshot hinterherlegen.

Der Schwierigkeitsgrad auf Normal ist recht lohnend.
Auf Easy würd ich es lassen. Es wirkt alles zu einfach.

Problem ist nur dass es ein paar miese "Checkpoints" im Spiel gibt. Einige Stellen waren wirklich frustierend Schwer. War 4 mal soweit mein Pc aus dem Fenster zu schmeißen.
Da muss auf jedenfall mit Patch noch nachgebessert werden.

Und das zerstören von Gebäuden ist echt ein süchtigmacher.
Jede Deckung kann zerstört werden.

Grafik:
WOW :super: :super:

Grafisch kann BC2 leicht mit Crysis aufnehmen. Die Dschungel Level sind einfach fantastisch schön.

Die Lichteffekte / Lichtbreschung auf dem Wasser / Nebel / Schnee ... einfach alles ist Atemberaubend.

Nur mit dem Contrast Level muss man echt sich befassen. Welcher Contrast an seinem Pc am schönsten ist.

Sound
Brauch ich nicht viel sagen.

Mit 5.1 Anlage scheppert das ganze Wohnhaus. RPGS / Luftunterstützung / Geschoss Salven.

Wirklich Sound Kulisse BÄM :omg:

Fazit:
Ziemlich gute Sp Kampagne für ein eigendliches Multiplayer Spiel.

Leider ein wenig zu kurz.
Leider ein paar KI Aussetzer
Leider ein paar Checkpoint Fails

Dennoch verdammt guter Sp Modus. Sehr lohnenswert

Gameplay: 8 von 10
Grafik : 10 von 10
Sound 10 von 10

Fazit : 9 von 10


Screenshots
Auflösung : 1400 x 900
Details : Very High
Schatten : High
HBAO : An für Lichteffekte
AF / AA : 16 AF / 8 AA

[url]http://s1b.directupload.net/images/100305/temp/y7qczhyh.png[/URL][url]http://s2b.directupload.net/images/100305/temp/mqdkzuo9.png[/URL][url]http://s5b.directupload.net/images/100305/temp/mmyaivtb.png[/URL][url]http://s6b.directupload.net/images/100305/temp/l9by8q5o.png[/URL]
[url]http://s12b.directupload.net/images/100305/temp/jkowm3ot.png[/URL][url]http://s5b.directupload.net/images/100305/temp/eckjgne4.png[/URL][url]http://s4b.directupload.net/images/100305/temp/xy6858pl.png[/URL][url]http://s12b.directupload.net/images/100305/temp/2sl3uice.png[/URL]
[url]http://s7b.directupload.net/images/100305/temp/v9ptqc6d.png[/URL][url]http://s6b.directupload.net/images/100305/temp/ly7h6r5j.png[/URL][url]http://s3b.directupload.net/images/100305/temp/8mxnbaiq.png[/URL][url]http://s4b.directupload.net/images/100305/temp/4lyypppg.png[/URL]
 
Oben