Battlefield: Bad Company 1 + 2

Scofield

Fringe Division
Tut mir leid , heute abend hab ich was anderes vor.
Aber ab morgen gehts auf jedenfall ab.

Ich will sowieso noch 1-2 Tage warten mit Mp weil die Server noch nicht gut laufen.

Aber ich adde dich morgen in F-List. Hast du denn auch Ts ?

Damit man wirklich als Squad agieren kann ? Mit Hunti hat das in der Beta schon echt laune gebracht
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ts Vent Mumble hab ich alles :p nutz aber lieber Skype wenn wir eh nur paar Leute sind.

Jap, Squad play ist sogar Pflicht. Alleine erreicht man eigentlich nichts. Spiel nur Assault bisher, brauch noch Medic und nen Engineer :biggrin:

Muss allerdings sagen, dass zumindest bei den recht frühen Waffen Assault echt mies ist :/ Also ich mein ich bin zwar cs Spieler und hab deswegen kein gutes BF Aim, aber dennoch - medic ist einfach zu stark. Die SMG's treffen im Dauerfeuer alles. Das ist kein Spray & Pray, das ist einfach nur Vernichtung.
Hatte jetzt schon ein paarmal einen guten Squad, das macht einfach richtig Spaß dann.

Server laufen übrigen sehr stabil inzwischen.
Acc name ist der gleiche wie hier im Forum.
 

Schorsch

New Member
Macht verdammt Spaß das Spiel,auch wenn ich langsam merke wie alt mein Pc doch ist :/

Level inmoment schön Engineer hoch :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Schorsch
Macht verdammt Spaß das Spiel,auch wenn ich langsam merke wie alt mein Pc doch ist :/

Level inmoment schön Engineer hoch :smile:

Mein Laptop ist zwei Jahre alt und mehr als Mittel mit wenig Antitropingens Filter geht gar nicht. Ruckelt bei den Sandstürmen und Rauch ect. einfach zu sehr.

Engineer ist ne gute Sache, hab selber jetzt Assault zuende gelevelt und wollte jetzt mit Reckon anfangen. Medic ist mir zu einfach :biggrin:
 

Schorsch

New Member
Ich bin aber eh nicht grade der Beste :>

Bei Rush ruckelt es immer schön,wenn eine Bombe gelegt wurde -.- Manchmal stürzt dann sogar das Spiel ab,ganz toll..

Aber inmoment kann ich eh nicht spielen,scheiß Punkbuster :knueppel:
 

Scofield

Fringe Division
Naja Bf hat halt einen echt schwierigen Einstieg was Waffen und Aiming betrifft.

Am Ende der Beta war ich echt sau gut , und nun in der Vollversion voll mies.

Muss mich wohl erstmal daran gewöhnen und die richtigen Waffen freischalten für richtige Orgien :super:
 

The_Force

ehemals Macht06
So, hab gestern es geschafft die Aufklärer klasse fertig zu bekommen. Diese Letzte Sniper (M95) ist echt ein Traum für Sniper. :smile:

Hab bisher die anderen Klassen nicht gespielt. Aus dem grund weil Automatik Waffen nix für mich sind! :ugly:

Abschuss Technisch ist die Aufklärer nicht schlecht. Hab mit der M95. Mein bestes ergebnis erzielt von 29 Abschüsse in einer Rush runde. Und das ist mehr als genug für eine Runde. :smile:

Bin meisten´s auch bei den 5 Besten dabei. Zielgenauigkeit liegt bei 50-80%, je dachdem.
Ich suche noch ein parr Spieler für´s ungezwungene Spielen. Ob Ihr gut oder mies seit mir relativ egal. Haubtsache der Shuad funktioniert - Headset wär net schlecht.

Meine PSN-ID: ForceGER :bye:
 

NewLex

Well-Known Member
Also das Game ist im Multiplayer wirklich gigantisch gut. Singleplayer hingegen hat mir nach 15 Minuten keinen Spaß mehr gemacht! Aber wer braucht den schon? :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von delta
Man, so begeistert wie ihr alle klingt, überleg ich mir echt das Teil zu holen... :sad:

Lohnt sich dude :wink:

Bin echt total angetan von dem Spiel. Auch wenn ich bisher fast nur Assault zock, Reckon langweilt mich, wenn ichs mal Spiel renn ich dann trotzdem mit na Schrotflinte rum :ugly:
Medic find ich irgendwie zu einfach und Engineer - naja, werd ich mich bald mal ransetzen.
 

Schorsch

New Member
Wie heißt ihr Ingame? (PC)
Vielleicht kann man dann ja mal ne Runde,oder auch ein paar mehr,spielen :smile:

Achja,ich heiße "Husofant23" :uglylol:
 

Scofield

Fringe Division
Leute

Sagt mir mal bitte eure "Bf BC2" Namen. Damit ich euch alle adden kann , und letztendlich hinterher joinen kann.

Bitte nur Pc User

Mickstjohn
 

Schorsch

New Member
Original von Scofield
Leute

Sagt mir mal bitte eure "Bf BC2" Namen. Damit ich euch alle adden kann , und letztendlich hinterher joinen kann.

Bitte nur Pc User

Mickstjohn

Wie kann man denn Leute adden?
Irgendwie hab ich da noch nicht durchgeblickt,noch nicht sowas wie "Friends" gefunden oder so :unsure:
 
Oben