Batwoman (Serie)

CPL386

Well-Known Member
Vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung.
Die Serie stand irgendwie unter einem "schlechten Stern".
 

Mr.Anderson

Kleriker
Frag mich, ob das alles Zufall ist oder da HBOMax/Warner/Discovery einfach etwa aufräumen möchte.
Eigentlich ist CW dafür bekannt erst die Bestellung einer neuen Staffel zu verkünden und gleichzeitig das Ende der Serie bekannt zu geben. Die Macher wussten frühzeitig Bescheid und konnten ein vernünftiges Serienende schreiben. Hier wird die Serie ebensso wie Legends Of Tomorrow mit einem Cliffhanger abgesetzt! Wie könnte das nichts damit zu tun haben? Bedenkt man dann noch die beiden Sender (Namen fallen mir gerade nicht ein) die ganz gute eigene Serien hatten, nach der Übernahme keine eigenen Serien mehr produzieren dürfen. Da wurde doch auch schon fröhlich gecliffhangercanelt.
 
Oben