Beach Bum ~ McConaughey, Spring Breakers Regisseur

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Harmony Korine, der schon einige Filme gemacht hat, hatte seinen größten Mainstreamerfolg sicher mit Spring Breakers, vermutlich einer der am meisten zwiespältig aufgenommenen Filme der 2010er. Mit The Beach Bum folgt nun sein erster Spielfilm seit Spring Breakers und damit 7 Jahren. Darin spielt Matthew McConaughey die Titelfigur, einen dauerkiffenden Sonderling, der nach seinen ganz eigenen Regeln lebt. Außerdem mit Isla Fisher, Snoop Dogg, Jonah Hill, Zac Efron und Martin Lawrence (in seiner ersten Filmrolle seit 8 Jahren).

Red Band Trailer

Poster

Scheint ein weniger düsterer, optimistischer enger Verwandter von Spring Breakers zu sein und legt wieder einen sehr eigenen Stil an den Tag, der mir, in Trailerform aber schon ausgesprochen gut gefällt. Spring Breakers mochte ich damals, mit Abstrichen. Der hier sieht richtig gut aus.


Noch ohne deutschen Start.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ist Spring Breakers echt schon so lange her? O.o

Trailer gefällt mir ebenfalls. McConaughey scheint sich überaustens wohl zu fühlen in der Rolle des Beach Bums. Fällt hoffentlich musikalisch so vielfältig und gewöhnungsbedürftig wie Spring Breakers aus.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht gut aus.
Ob der am Ende zugänglicher ist als Spring Breakers oder ob der Trailer das nur suggeriert?
Beides wäre einen Blick wert.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Korrekt. Schon Handtuch, Sandalen und Drogen eingepackt?
 

Puni

Active Member
Heißer Anwärter auf den Film des Jahres und stilistisch absolut sinnvolle "Weiterführung" von Spring Breakers. Mehr demnächst.
 
Oben