Bereits geimpft? Impfungpendence Day 2: Ghostboosters vs Megaomikron

Raphiw

Guybrush Feelgood
@squizo die meisten haben bei Biontech nach der 2 Impfung mehr mit den Nebenwirkung zu kämpfen als bei der ersten. Bei Astra ist es ja bekanntlich umgekehrt. Gute und vor allem schnelle Genesung. Yours Schwester Rehkitz..
Na toll. Da hab ich ja die doppelte Arschkarte. Erst Astra und dann biontech. Also zweimal Nebenwirkungen. :sad:
 

Joker1986

0711er
Es geht voran.
Bei uns haben mittlerweile fast alle mindestens die erste Impfung, Erzieher, Lehrerin und Krankschwester schon die Zweite.
Ich denke, dass wir Ende Juni wieder im großen Kreis feiern, grillen und saufen können 😍
Party- und Eventszene 0711 😎🥳😎
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Habe am Samstag meine zweite Impfung bekommen. Samstag war alles klar, Sonntag und heute fühle ich mich so als ob ich nen Kater hätte... aber es wird nach und nach besser. In 2 Wochen habe ich dann 100% Schutz vor einem schweren Verlauf. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe meine zweite Impfung (Biontech) gut überstanden. Etwas Fieber und Müdigkeit. Leichte Kopfschmerzen (hätten aber auch vom Wetterumschwung kommen können).

Mal Geschichten aus der Nachverfolgung:
Habe erfahren, dass wir gezwungen waren einen Mann in einer Wohnung in die Quarantäne zu schicken, welche nicht seine eigene war. Das erfuhren wir zumindest von seiner Ehefrau, als wir nochmal über das Festnetz anrufen mussten, da die Verbindung über das Handy so schlecht war. Die Wohnung, in der er sich befunden hatte und nicht verlassen durfte, da er nicht mit dem Auto da war und zu weit weg, um zu laufen und weder Taxi, Zug, noch Bus verwenden durfte, gehörte einer anderen Frau. Natürlich wussten beide Damen, bis zu diesem Zeitpunkt, nichts voneinander.

Sagen wir es mal so, er wird diese zwei Wochen genug Zeit haben alles zu erklären und sich danach eine neue Wohnung und Freundin zu suchen, denn die beiden Damen war nicht gerade glücklich über diese Enthüllungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MamoChan

Well-Known Member
Dann Reihe ich mich mal mit ein, denn heute um 14 Uhr haben meine Frau und ich je unsere zweite Impfung erhalten. :smile: Noch geht es uns beiden gut, aber mal abwarten, ob noch etwas kommt. :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Hier geht's ja ganz schön zur Sache. Wie wäre es denn mit ersten digitalen Privilegien für Geimpfte, zum Beispiel einem eigenen geheimen Unterforum? :hae:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wie kommt es eigentlich, dass ihr alle schon einen Termin hattet? Vitamin B oder wirklich so hoch priorisiert?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bin in Gruppe 3, weil ich ehrenamtlich u.a. mit Kindern und Jugendlichen arbeite. Aber auch beruflich öfters.
 

Puni

Well-Known Member
Wie kommt es eigentlich, dass ihr alle schon einen Termin hattet? Vitamin B oder wirklich so hoch priorisiert?
Ich bin geringfügig an der Fachhochschule beschäftigt was wohl ausgereicht hat für Priogruppe 3. Fand ich auch ein wenig seltsam, aber ausgeschlagen habe ich es dann natürlich auch nicht.

Und würde mich doch sehr wundern, wenn hier jemand zugibt da irgendwie über Kontakte da rangekommen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunas

Well-Known Member
Wie kommt es eigentlich, dass ihr alle schon einen Termin hattet? Vitamin B oder wirklich so hoch priorisiert?
Ich hätte eigentlich meinen Termin erst am 29.06 gehabt. Ich habe allerdings erfahren das eine große Firma in der Nähe Impfstoffe vergibt wenn denen jemand ausfällt. Gestern angemeldet und heute war es dann soweit. Kein Vitamin B
 
Oben