aBeR dEr BoOsTeR hÄlT dOcH fÜr ImMeR. Zumindest laut Verordnung. Keine Regeln mehr für Geboosterte....Geht grad ordentlich ab hier, jetzt wo der Infektionsschutz der Booster von Dezember nimmer wirklich gegeben ist. .
Nein, nicht wirklich. Also prinzipiell nur vom Schnupfen würd ich jetzt sagen.Und keine Probleme mit geringem Geschmacks- oder Geruchssinn?
Alle Nebenwirkungen scheinen mir immernoch bei Weitem marginaler als eine Infektion.
Wenn ich mich ein viertes Mal oder jährlich impfen lassen muss, mache ich das. Long Covid wäre katastrophal für mich. Beruflich sowie privat.
Schon vergleichsweise viele mittlerweile. Besonders nach dem dritten Stich. Bei der aktuellen Datenlage sehe ich keinen Nutzen mehr in einer vierten Impfung.Sind wir nicht darüber hinweg eine Impfdiskussion zu führen oder geht es uns im Westen schon wieder zu gut?
Die Varianten, die es gibt, gibt es, weil wir in unserem Egoismus lieber uns mit Impfstoffen eingedeckt haben, als ärmere Länder zu unterstützen.
Wie viel Leute kennt ihr, die eine Impfnebenwirkung hatten? Und wie viele, die sich infiziert haben?
Sind wir nicht darüber hinweg eine Impfdiskussion zu führen oder geht es uns im Westen schon wieder zu gut?
Die Varianten, die es gibt, gibt es, weil wir in unserem Egoismus lieber uns mit Impfstoffen eingedeckt haben, als ärmere Länder zu unterstützen.
Wie viel Leute kennt ihr, die eine Impfnebenwirkung hatten? Und wie viele, die sich infiziert haben?
Kann ich mir vorstellen bei den Zahlen wohl die reinste Sisyphusarbeit, nur nicht ganz so sinnlos wahrscheinlich.Ich drehe hier noch durch!
Das geht mit Omikron halt gar nimmer so leicht. Ich z.B. kann mir bis heut nicht erklären wo ich's mir geholt hab, vermutlich auf dem Nachhauseweg (HÖRT AUF EUCH ANZUSTECKEN! GEHT NACH HAUSE UND HALTET EURE SCHNABEL! NEIN! KEINE WIEDERWORTE! HÖRT AUF KRANK ZU WERDEN!
Ehrlich gesagt war ich immer Pro Impfung nur will ich jetzt nach dem 3x irgendwie im Herbst nicht mehr gehen - Hab so ein wenig den Glauben daran verloren.
JapGlauben woran? Mildere Verläufe?