Bereits geimpft? Impfungpendence Day 2: Ghostboosters vs Megaomikron

Lunas

Well-Known Member
Die dritte Dosis hat bei mir mal richtig rein gehauen, seit zwei Uhr Morgens hab ich Schüttelfrost, jetzt Fieber und Gliederschmerzen aus der Hölle. War beim zweiten Stich ähnlich elendig.
 

Deathrider

The Dude
Die dritte Dosis hat bei mir mal richtig rein gehauen, seit zwei Uhr Morgens hab ich Schüttelfrost, jetzt Fieber und Gliederschmerzen aus der Hölle. War beim zweiten Stich ähnlich elendig.
Na da bin ich mal gespannt wie das bei mir wird. Hab mir heute die dritte Dosis geholt. Das wäre dann zwei mal Biontech und nun geboostert mit Moderna.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Deathrider da bin ich echt gespannt wie du sie verträgst. Bei mir wird die Mischung immer bunter. Erstimpfung Astrazeneca, Zweitimpfung Biontech, Genesung von Deltavariante und im Februar Booster mit Moderna. An mehr verschiedenen Ecken kann ich nicht Immunisieren. Ich hoffe irgendwie wenige Wochen nach dem Booster noch ganz mild an Omicron zu erkranken um dann total gewappnet zu sein. Gezielte Infektionen der Schleimhäute sollen ja laut drosten der nächste big deal werden können.
 

McKenzie

Unchained
Nach 2 Jahren und 3 Impfungen hat's mich jetzt auch erwischt. Soweit aber alles okay, nur 1 Tag leicht Fieber und 3 Tage wild rotzen. Ich glaub die Quarantäne ist die einzige Chance die ich je haben werde, mir die 8h von Peter Jacksons 'Get Back' anzuschauen :hae: Bin aber erst bei 45min, und muss sagen, so interessant es generell ist, da ist so viel unnötiger Filler drin.
 

McKenzie

Unchained
Schon, nur ist es hart wenn man jemand ist, der (Dokumentar-)Filme sehr konzentriert und genau schaut, jeden Schnitt beachtend, das ist über 8h in denen "wenig" passiert einfach weird :ugly: In diese relaxte "Chill mit den Beatles im Studio" - Stimmung muss ich mich ein bisschen reinzwingen. Nichtsdestotrotz aber natürlich ein tolles Zeitdokument! :squint: Ich denk halt 6h hätten's auch getan, aber Jackson halt.
 

McKenzie

Unchained
Nach 5 Tagen war's bereits nicht mehr nachweisbar, also eh mild gewesen. In meinem weiteren Umfeld hat in der letzten Woche ca. noch 8+ Leute erwischt. Geht grad ordentlich ab hier, jetzt wo der Infektionsschutz der Booster von Dezember nimmer wirklich gegeben ist. Jetzt geht's nach britischem Modell aka "Lass ma's halt durch".

Get Back hab ich dann am besten durchgekriegt in 1h-Abschnitten, war dann wie eine Serie mit 8 Folgen. Gutes Ding.
 
Oben