Bereits geimpft? Impfungpendence Day: The Equalpfizer impft Corona nieder

McKenzie

Unchained
Sorry fürs Schreien, Wood. Ich war gestern einfach schlecht drauf und wollte keine random Anrufe die mir sagen dass ich meinen Unternehmenssitz schließen muss. Ist immerhin meine eigene Wohnung und ich der einzige Mitarbeiter, wo soll ich denn da hin?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hatte gestern auch Kontakt mit einer Sprechstundenhilfe bei einem Allgemeinarzt. Dort werden die Damen/Herren beleidigt und teilweise schon bedroht, wenn sie keinen Impftermin anbieten.
 

CPL386

Well-Known Member
Und darum werden uns "Zombie-Games" noch eine ganze Zeit lang begleiten.
Da darf man herzhaft durch die Masse massakrieren!

Also liebe BG-Mitglieder, nicht RL nachmachen, was einer in einem Spiel vormacht.
Vielleicht hat man damit durchaus seinen Spaß, vielleicht würde man damit der Menschheit auch etwas Gutes tun, aber wenn ihr Pech habt, landet ihr in einem hässlichen Zimmer einer JVA. 🧑‍🎓

Sonst wird CPL ein trauriges Massakrier-Bärchen. :crying:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vielleicht solltest du deinen vorletzten Satz nochmal überdenken. Das klingt ja fast wie eine Aufforderung. Ah, ich kann dabei Spaß haben, der Menschheit könnte ich damit sogar einen Gefallen tun und wenn ich Glück habe komme ich nicht in den Bau.
 

CPL386

Well-Known Member
Aber der geneigte BG-Leser*inn denkt doch so weit, dass sie Merken das es sich um einen Spaß und keine Aufforderung handelt. :wink:
Oder?:blink:
Ich meine... Oder??!:confused:😲

... Also manchmal, macht Ihr mir angst.😱
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich lese, wie auf FB einige schon rumheulen, wie unfair es doch ist, dass einige ab Samstag wieder alles dürfen.....
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
@Manny: Wobei "alles dürfen" ja nicht richtig ist - da gelten auch noch Auflagen. Vorhin die Tagesschau gesehen und mit Entsetzen festgestellt, dass auch diverse Politiker noch nicht verstanden haben, dass eine (vollständige) Impfung oder Genesung keine Freikarte ist. Denn der Wirkungsgrad bei Impfungen beträgt nicht 100% und auch Personen, die bereits Covid hatten, können sich erneut infizieren (auch wenn das bislang sehr selten und erst nach mehreren Monaten der Fall war). Man sollte sich da halt nicht in einer falschen Sicherheit wiegen und meinen, mit einer Impfung oder Genesung sei alles überstanden.
Wichtig ist vielmehr, dass das Virus eingedämmt wird und da sind Impfungen die beste Strategie. Da Astrazeneca jetzt für jedermann freigegeben wurde, werde ich morgen mal bei meinem Hausarzt nachfragen, wie es aussieht (sofern ich durchkomme, denke mal, der Andrang wird da sehr groß sein - kann mich aber auch irren... :unsure:).
 
Oben