Bereits geimpft? Impfungpendence Day 2: Ghostboosters vs Megaomikron

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Til Schweiger kann kaum Schauspielern und hat von Medizin einfach mal gar keinen Plan. Warum kann er nicht einfach seine Klappe halten und den Leuten zuhören, die Ahnung davon haben. Ich hab ja lieber sei zig Millionen Fußballtrainer, als die Abertausenden Virologen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Etom

Well-Known Member
Ja klar. Und Cola schmeckt besser als aus der Dose.
Tut es das nicht? 🤔 Meiner Meinung nach ist das Geschmackserlebnis bei Getränken, je nachdem ob man aus Glas, Dose, Glasflasche, Plastikflasche, Plastikbecher oder Pappbecher trinkt, anders.
Ebenso ist es bei Eis, je nachdem ob man Plastik-, Holz- oder Metalllõffel verwendet.
Ist aber ein anderes Thema 🤓

@Schweiger... was soll man noch sagen. Mir geht die Energie zum Diskutieren aus. Vielleicht ist die ganze Angelegenheit in 1 1/2 Jahren erledigt, wenn die Leute alle geimpft oder genesen sind. 🤷🏻
 

Etom

Well-Known Member
Jetzt habe ich 3 mal hinschauen müssen um zu verstehen was du meinst. Hab's überlesen.
Was soll's, mein Gedankengang steht jetzt halt da. Auch wenn's nicht zu dem ursprünglichen Satz passt. 🤷🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

Well-Known Member
Also einige meinen, ihnen sei das Impfen zu riskant, weil es noch keine Studien über mögliche Langzeitfolgen gibt.
Was bei Impfungen dieser Art eher zu vernachlässigen ist aber sei es drum, wer Angst hat, hat nun mal Angst.
Doch jetzt hat Dr. Dr. Prof. Schweiger direkt per Smartphone rausgefunden das die Gefahr von sonner Impfung, die man nicht erforscht hat, ungleich höher als der Virus selber! Heiliges Kanonenrohr!
Nach Millionen Corona-Toten weltweit hat er das endlich entdeckt. Danke Til. Ich dachte schon der Virus wäre schlimm. Aber es sind in echt die Impfungen! Darauf muss man erstmal kommen!
Ganz schon perfide von "denen da oben". Erst so einen Fake Virus medial erschaffen und uns dann die Echsen-Gene direkt in die Rübe ballern.
Nicht mit Til Schweiger!
 

Clive77

Serial Watcher
Ohne jetzt den Til in Schutz nehmen zu wollen, aber der Twitter-Beitrag weiter oben startet an der falschen Stelle. Im von Hurri geposteten Video wird es deutlicher, dass es bei Schweigers Beitrag um die anvisierten Kinderimpfungen (also unter 12jährige) geht. Hier mal der komplette Ausschnitt:

Schon schade, dass ein solcher Beitrag jetzt von beiden Seiten ausgeschlachtet wird. Und trotzdem schade, dass sich ein Prominenter skeptisch zu etwas äußert, was bislang noch gar nicht zugelassen ist. Falls eine Impfung für Kinder kommt (wovon auszugehen ist, schließlich sollen die Infektionen eingedämmt werden), sollten die möglichen Nebenwirkungen (wie bisher bei Erwachsenen und den etwas jüngeren) natürlich in keinem Vergleich zu einer möglichen Erkrankung stehen.

Generell finde ich das Thema Kinderimpfung ebenfalls sehr schwer. Denn klar, bei den kleinen ist der Verlauf von Covid in fast 100% der Fälle (waren glaube ich 99,998 %, die dort in Hurris Video genannt wurden) harmlos und sicher schneller überstanden als beim 08/15 Erwachsenen. Problem ist aber, dass auch Kinder die Krankheit übertragen können, wenn sie sich infiziert haben. Und da die Impfquote bei den Erwachsenen längst nicht hoch genug ist, kommt der kleine Kevin dann aus dem Kindergarten zurück und steckt Tante Hilda an, die gerade zu Besuch ist, er gerne mal knuddelt und die Angst vor (Impf-)Nadeln hat. Echt schwierig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In den USA gibt es jetzt doch so einen neuen Trend mit Pferdeentwurmungsmittel... ?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin ziemlich erledigt. Regelmäßig zehn Stunden Tage und die Wochenenden sind auch dabei. Neun, bis 12 Tage am Stück 10 Stunden am Tag sind bei uns keine Seltenheit. Und um uns herum werden es immer mehr Fälle und die Regeln ändern sich immer häufiger. Wir kriegen endlich neue Leute, aber jetzt werden die Teams, die wir leiten, immer größer, aber wir kriegen keine weitere Teamleitung. Sechs Personen pro Leitung sind das Maximum, aber da bleibt zu viele liegen. Aber jetzt sind wir bald bei neun. Trotzdem wird immer mehr reduziert. Man merkt, dass alles langsam in sich zusammenbricht.
Das Gefühl hatten wir schon mal in der zweiten und dritten Welle, aber alles was da wegbrach, musste wieder ersetzt werden, da man die Impfungen noch nicht hatte. Was jetzt wegbricht, bleibt weg, obwohl die Fallzahlen immer weiter steigen. Und es gibt immer mehr Impfdurchbrüche, selbst mit schwerem Verlauf. Die Anzahl steigt (mittlerweile ungefähr ein Drittel aller Fälle). Infiziert werden sie von Ungeimpften. Hauptsächlich Kinder und ignoranten Idioten. Es fällt immer wieder dahin zurück. Wenn alle um dich herum krank sind, hilft irgendwann auch die Impfung nichts. Darum muss das Mindestimpfziel erreicht werden.

Und Till "Ich bin dumm wie Scheiße" Schweiger, macht natürlich beim Querdenken mit. Wenn seine berufliche Leistung nicht schon Grund genug dafür wäre, sollte man doch jetzt über ein Berufsverbot für ihn nachdenken. Und Armin "Die dumme Lusche" Laschet, empfängt den Querdenker bei der Wahlveranstaltung und tut so, als ob dessen Ansichten faktisch richtig oder rational wären. Unwählbar dieser Mann wie er sich diesen Zivillisationsbremsen anbiedert.

Impft die Leute! Ob sie wollen oder nicht, es ist mir so langsam echt egal! Hinterrücks Ungeimpfte zu bestrafen dauert nur wieder viel zu lange, aber das scheiß Wahljahr geht ja wieder vor, scheiß Politik!

Gleichzeitig hat man mir am Sonntagsdienst gesagt, dass ich im Amt keine Karriere haben werde, da ich kein Arzt bin. Es gibt keinen Weg drum herum. Man traut mir zu, das Wissen und die Fähigkeiten zu haben, aber ich bin kein Arzt und damit gibt es keine Chance. Ich solle mich aber bitte erst nach etwas anderem umschauen, wenn die Stelle hier vorbei ist (bei den hakt es wohl). Mittlerweile ist es klar, sie lassen uns alle fallen. Bei der Arbeit verheizen sie uns. Zwei sind tot, einer in der Inneren, einmal Frührente und drei Stück haben aus undefinierten Krankheitsgründen gekündigt... Und am Ende werden wir vor die Tür gesetzt.

Hobbys wird kaum nachgegangen, bei meiner Freundin bin ich nur müde, Sport wird vernachlässigt, meine Ernährung ist schlecht, meine Energie und meine Geduld sind am Ende. Alles geht den Bach runter und das für nichts.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Woodstock
Klingt für mich nach etwas, was zum Teilen auf FB gehört. Etwas umgeschrieben vielleicht. Beginnend mit "Ich bin Mitarbeiter eines Gesundheitsamtes in Deutschland." Die Chance mag gering sein, aber vielleicht würden's ja ein paar Leute zu lesen bekommen, die es zum Umdenken bringt.
 

blacksun

Keyser Soze
@Woodstock: das klingt echt beschissen. :sad:

verdienst du sehr gut?
hast du keine Alternativen?
Oder warum tust du dir das an?

Hobbys wird kaum nachgegangen, bei meiner Freundin bin ich nur müde, Sport wird vernachlässigt, meine Ernährung ist schlecht, meine Energie und meine Geduld sind am Ende. Alles geht den Bach runter und das für nichts.
kein Job ist das wert.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@blacksun
Ich war ein Jahr lang arbeitslos durch Covid-19. Das war die erste Stelle bei der es geklappt hat und ich nicht komplett abgezockt wurde. Jetzt habe ich 2000+ netto. Eigentlich noch immer unterbezahlt aber besser als H4.

Ich muss mich jetzt bewerben aber es ist schwer, wenn dir am Tag die Stunden ausgehen.

@Manny
Dann bin ich den Job los und momentan bin ich drauf angewiesen. Die schauen bei uns tatsächlich auf die sozialen Netzwerke, so finden wir recht verlässlich Leute die gegen die Quarantäneverordnung verstoßen.
 
Oben