Bereitsgesehen.de Hauptseite wieder erreichbar!

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hey Leute,

bereitsgesehen ist wieder da!
Nachdem wir Anfang Juni aufgrund der vermeintlich brisanten Datenschutz-Problematiken aus Sicherheit die Pforten geschlossen hatten, hat sich hinter den Kulissen mittlerweile viel getan. Wir haben jetzt neue tatkräftige Unterstützung, die uns in Sachen Rechtliches, Marketing, Medien und Technik unter die Arme greift – mit dem Ziel, die Community im Laufe des nächsten Jahres mächtig wachsen zu lassen.

Erwartet wieder tägliche News, regelmäßige Kritiken, Podcasts, Specials und mehr. Wir haben zahlreiche Ideen in der Mache und freuen uns bereits darauf, diese zu präsentieren.

Am liebsten unterhalten wir uns über Filme – und das am liebsten mit euch. Und es gibt verdammt viel zu besprechen, also packen wir’s an!

Euer BG Team

P.S.: Wundert euch nicht über eine Info: da wir die Datenschutzbedingungen und Nutzungsbedingungen angepasst haben, müsst ihr diese einmal alle kurz neu bestätigen. Danke!
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Sehr schön. :thumbup:

Kann ich den Text, den ich da gerade akzeptiert habe, nochmal irgendwo nachlesen?

Edit: Frage hat sich erledigt - steht ja unten unter Forenregeln.
 

Woodstock

Z-King Zombies
JETZT kannst du ihn lesen Clive. Du hast ja bereits deine Seele, dein erstes Kind und die Seele deines Kindes verpfändet. Komischerweise muss das, dem Gesetz nach, getrennt vereinbart werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Anmerkung zur Hauptseite:
Unter dem Filmen, die bis 2025 ins Kino kommen, stehen noch die Filme seit Januar 2018. Da könnte man Januar bis September/ Oktober doch sicher rausnehmen. Oder ist das nicht gewollt?
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Äh, meine Abos funzen übrigens jetzt nicht mehr. Wurde da was umgestellt?

Edit: Okay, läuft wieder - nur zeitlich stark verzögert. Hoffe, das legt sich wieder.
 

Young

Well-Known Member
Wow, echt super, das ihr wieder da seid! Ich schreibe zwar nie sonderlich viel, lese aber immer gerne mit. BG war glaube ich tatsächlich meine allererste Filminternet Seite, deswegen freue mich wirklich sehr :smile:. Weiter so mit der guten Arbeit :thumbsup: !
 

Maggi

New Member
Verdammt tut das gut, dass wieder alles online ist!

:love:


Dazu freut es mich sehr, dass es scheinbar auch ein Level-Up gibt (sofern ich das richtig verstanden habe)! :smile: Mühe zahlt sich doch am Ende doch immer aus!
Daher sollte man - allen voran Jay - auch für dieses kleine Stück Festland im Internet-Meer einfach mal Danken! Also: DANKE!!!!!!!
 
Oben