Bereitsgesehen-Schreibwettbewerb #15 -> "Wettlauf gegen die Zeit"

MamoChan

Well-Known Member
So, ich arbeite auch noch auf Hochtouren ud habe gleich mehrere Korrekturleser eingespannt, die nach Fehlern suchen, welche ich auch nach zig-mal lesen einfach übersehe, und die mir sagen, welche Stellen ich nochmal überarbeiten bzw. kürzer formulieren sollte. :bye:
 

MamoChan

Well-Known Member
Oh man, und ich warte die ganze Zeit, bis der Rest endlich online gestellt wird. :omg: :wow:
Aber das ist ja wirklich sehr schade. :sad:
 

MamoChan

Well-Known Member
Das ist ja echt irgendwie etwas ernüchternd. :sad: Was machen wir denn jetzt? Es wird wohl nicht ganz so lange dauern, bis jeder Autor sämtliche Werke kommentiert hat, wie beim letzten Wettbewerb. :uglylol: Bleibt es trotzdem dabei, daß man 2 Wochen zum Lesen der Geschichten hat und 3 Wochen lang abstimmen kann?

Irgendwie hatte ich gehofft ähnliche viele Storys lesen zu können, wie beim letzten Mal. :sad:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Sorry, Leute.
Ich hatte in den letzten Wochen echt so viel um die Ohren, dass ich
meine Geschichte - trotz der Verlängerung - nicht beenden konnte. :sad:
 

MamoChan

Well-Known Member
Oh je, das ist wirklich schade. :sad: Aber hättest Du vielleicht Lust sie dann außer Konkurrenz zu posten, sobald sie fertig ist? :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
Kann es sein, daß das Interesse an diesem Wettbewerb ohnehin recht mau ist? Ich meine, es sind nur drei Geschichten, jede wurde etwa 40 mal gelesen, und nur 3 Leute haben dazu etwas geschrieben? :wow: Woran liegts? Keine Lust? Keine Zeit? Oder sind die Geschichten allesamt so scheiße, daß sich niemand traut es den Autoren zu sagen? :wow:
 

MamoChan

Well-Known Member
Du warst damit gar nicht mal gemeint. Ich wunderew mich nur, daß die Geschichten jede für sich schon 40 mal gelesen wurde, aber kaum einer was dazu sagt, was gut oder schlecht war. :headscratch:
 
Oh, es wurden schon die Stories veröffentlich. Das habe ich leider völlig verpasst. :heul: Ich setze mich wahrscheinlich später hin um mir etwas durchzulesen.
 

Deathrider

The Dude
Hmmmm... wirklich schade dass es diesmal wieder so eine Runde mit nur wenigen Einsendungen geworden ist... Zeitlich war es für die vielen interessierten Schreiber wohl mehr als knapp zwischen den Jahren. :-/
Mein Problem war z.B. auch, dass ich die meiste Zeit gar nicht zu Hause war und wenn ich es war, hatte ich keine Ruhe oder anderen Kram zu erledigen.

Ich glaube bei drei Geschichten kann man die Voting-Phase ruhig etwas abkürzen. Aber zwei Wochen lesen sollten schon sein. Ich nehme mir für sowas immer gerne viel Zeit und kann mir vorstellen dass es bei den anderen Lesern nicht anders läuft.

@ MamoChan:
Dass ein Topic 40 Klicks hat, heißt nicht, dass 40 Leute die Story komplett gelesen haben. Wenn du siehst, dass jemand deine Story kommentiert hat und du nachliest was er schrieb zählt dein Klick mit. Genauso wie die Klicks derer, die nur vorab mal schauen möchten welchen Umfang die Storys haben (aber noch nicht gelesen haben) und/oder wer denn alles schon kommentiert hat... ganz zu schweigen von denen Klicks die von Usern/Gästen kommen, die selten/sonst nie hier sind und gar nicht wissen was es damit auf sich haben.

Werde ebenfalls bald (Spätestens am Wochenende) lesen und kommentieren... :wink:
 
Oben