Berlinale 2012

Cobretti

wear a stupid man suit
Die Berlinale startet historisch: Das französische Revolutionsdrama "Les Adieux à la Reine" eröffnet die diesjährigen Berliner Filmfestspiele. Als Königin Marie Antoinette ist Hollywoodstar Diane Kruger zu sehen.
Quelle: Spiegel.de (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,807159,00.html)

____

Wer ist dieses Jahr vor Ort? Da ich auf das Treffen der Filmschaffenden eingeladen bin werde ich endlich auch mal Berlin zu dieser Zeit unsicher machen. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
ich würde eigentlich gerne mal hin. Auf was für Kosten muss ich mich da gefasst machen? Was muss ich beachten? Unterkunft usw. Wie lange geht das eigentlich? Würde halt gerne Viele Filme sehen. Werden die auch mehrfach gezeigt?

Sorry, bin da nicht so bewandert.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Die Berlinale geht von 9.2 bis 19.2.2012

Ich kann dir zu den Kosten nicht viel sagen. Am besten du schaust mal wegen der Fahrt bei www.mitfahrgelegenheit.de
und bei den Ticketpreisen kannst du sicher alle Infos auf www.berlinale.de nachlesen. :wink:

Ich war selber noch noch nie, und für mich wird das auch wesentlich günstiger da ich in Hamburg wohne.
Vielleicht kennst du ja, wie ich, auch wen der in Berlin wohnt.
 
Oben