Beste Szenen 2006

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich weiß das Jahr ist noch nicht ganz vorbei, aber wir können ja trotzdem schonmal sammeln.

Also welche Szenen gehören für euch zu den besten des Jahres?

Ob sie euch nun zum weinen, stauen, lachen usw. gebracht haben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
DaVinci Code

Spoiler
Das Ende. Als Landon dann noch mal den Vierzeiler vor sich hersagt, quer durch Paris hetzt und gleichzeitig gezeigt wird, wie der Vierzeiler zu der Umgebung passt. Als er dann symbolisch vor dem Sarkophag niederkniet, als letzter Kreuzritter sozusagen... genial! Zusammen mit dem genialen orchestralen Score - Gänsehautszene!!!Spoiler

Superman Returns

als er das Flugzeug auffängt und im Stadion absetzt. Sein Wiedersehen mit Lois Lane, der Jubel der Massen, die Atmosphäre - Kitschigschön!
 

Joel.Barish

dank AF
Marie Antoinette

SPOILER:

Marie Antoinette ist zum dritten Mal schwanger. Wir sehen zwei Angestellte von Versailles, ein großes Gemälde tragen. Sie stellen es an die Wand und hängen es auf. Das Bild zeigt Das Königspaar, die beiden anderen Kinder und den neugeborenen Sohn. Die Angestellten entfernen sich kurz, kommen dann zurück, um das Bild wieder abzunehmen und es durch ein Neues zu ersetzen. Das neue Bild zeigt das Königspaar und die beiden anderen Kinder. Das Neugeborene ist kurz nach der Geburt gestorben.

SPOILER ENDE.

Tolles Thema! :top:
 

akaTrip

Kampfkröte
James Bond Casino Royale

SPOILER

Die Szene wo er von Le Chifre gefangen genommen und gefoltert wird finde ich klasse man fühlt mit ihm die Schmerzen und wie er dann noch Witze reißen kann kührt die Szene zur besten des Jahres

/SPOILER
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jarhead - Willkommen im Dreck

Eigentlich alles, aber optisch war es faszinierend, als die Truppen durch die Wüste liefen. Der Himmel schwarz, Ölquellen in der Ferne am brennen und die Ölfetzen, die zu Boden regnen, dazu Thomas Newman's geniale Musik...
 

fettarm

Amish Hooligan
Thank You For Smoking

Die Szene als das TAG-Team am Tisch sitzt und sich über die Todeszahlen unterhalten. Hab Tränen gelacht :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
- Die Szene aus Jarhead, die Jigsaw erwähnt hat
- Flug 93: Als sie sich dazu entscheiden, Widerstand zu leisten
- The Hills Have Eyes: Die schockierende Wohnwagen-Szene
- Das Parfüm: Über die Sache mit der Katze musste ich irgendwie lachen, obwohl ich tierlieb bin :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Walk the Line" : Die Szene in der Cash auf der Bühne um ihre Hand anhält.

"X-Men 3" : Der Showdown mit der Brücke

"Lord of War": Alle Monologe von Cage

"Jackass 2": Alle Szenen mit den Bullen!!!

"V wie Vendetta": Als zum ersten Mal die Signatur gefunden wird.
 
S

sawyer

Guest
Zwei Szenen, ein Film:

Walk the line
1. Das Ende, wo Johnny um die Hand von June anhält
2. Wo Johnny und June im Holzhaus sitzen und Johnny sich vorwürfe macht
 
M

melbone

Guest
Beste Szenen:

The Hills have Eyes
-Die Wohnwagenszene-
einfach schockierend und terrormäßig :wow:
-und der Kampf zwischen Doug und Pluto

Walk the Line
-Die Szene am Ende wo Johnny um June's Hand anhält
-und wo sie sich das erste Mal auf der Bühne begegnen-war echt witzig. :biggrin:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
final destination 3:
die hauptperson ist am pc und plötzlich ist es windig...eine joey ramone figur wackelt

liebe braucht keine ferien:
cameron diaz singt laut "mr. brightside" von "the killers" mit
 
Oben