Bester Pixar Spielfilm

Timo

Well-Known Member
Jay schrieb:
Timo schrieb:
Wall-E der schlechteste.
Hast du nur die beiden gesehen oder wie kommt man auf so eine Meinung? :squint:
Habe alle gesehen bis auf Up und Monster Uni

Rocky Balboa schrieb:
@Hurri
Kapier ich nicht, wie ist das gemeint?
Mach Dir nix draus, er will nur krampfhaft ein Thema aus nem anderen Topic hier mit einbringen.


Ist halt immer so'ne Sache mit Meinungen, die sich nicht mit der eigenen decken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay. Ich frag mich natürlich, wie man Cars besser finden kann als Wall-E. Nicht weil ich das für falsch halte, aber für kurios. Bist du Autonarr und konntest du damals schon nichts mit Nr 5 lebt anfangen? Was stört so in Wall-E, dass der Film lange dialogfrei ist? Die etwas dick aufgetragene Gesellschaftskritik mit den Dicken?
 

Timo

Well-Known Member
Jay schrieb:
Okay. Ich frag mich natürlich, wie man Cars besser finden kann als Wall-E. Nicht weil ich das für falsch halte, aber für kurios. Bist du Autonarr und konntest du damals schon nichts mit Nr 5 lebt anfangen? Was stört so in Wall-E, dass der Film lange dialogfrei ist? Die etwas dick aufgetragene Gesellschaftskritik mit den Dicken?
Meinst Du mich? Dann verstehe ich den Post nicht. Ich fand Cars ok, mehr nicht. Technisch/Optisch allerdings top. Und ich bin auch kein Autonarr.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eigentlich wollen wir alle nur einmal von dir hören, warum du Wall-E als den schlechtesten Pixar Film siehst. :smile:
Also sprich dich aus. Woran liegt's? Was gefällt dir an Wall-E nicht?
 

NewLex

Well-Known Member
Bei mir ist auch Wall-E auf Platz 1. Muss aber gestehen dass ich viele Pixar Filme noch nicht gesehen habe (Toy Story 1 bis 3, Monster AG, Oben, Cars 1 + 2). Auf Platz 2 landet wohl Ratatouille der mich mit seinem wunderbaren Ende noch immer fasziniert :top: Merida fand ich eigentlich auch super. Jedenfalls besser als Nemo, welcher bei mir wohl an letzter Stelle steht...
 

Schneebauer

Targaryen
Ranking ist echt schwierig.

Die erste Hälfte von Wall-E ist schon wirklich grandios. Auch bei OBEN macht der erste Teil viel wett. Zum Ende hin, dann aber mehr najaa.

Ratatouille und die Toy Storys sind klasse. Die Incredibles hab ich schon ewig nicht mehr gesehen - hatte den aber eher durchschnittlich in Erinnerung. Nemo und Cars habe ich mit meinem Bruder dutzende Male geschaut. Mit der Monster AG wurde ich nie wirklich warm. Merida fand ich nicht gut. Monster Uni und Cars 2 nicht gesehen.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Was habt ihr nur alle gegen Cars 1? Habe den mittlerweile schon gefühlte 100mal gesehen und finde in unglaublich gut.
Er ist absolut liebevoll gestaltet (Fliegen, also Bugs, sind VW Käfer, also Bugs...), die Story handelt von Freundschaft und über generelle Werte, die Kinoszene am Ende ist der Lacher schlechthin.

Und Nemo wäre ohne Anke Engelke ne ganze Ecke schlechter! Mit ihr aber genial! (Erkan und Stefan nerven aber)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nemo wäre ohne Dory vielleicht erträglich gewesen. Leider hat sie zu sehr genervt. Daher ist der bei mir auf den letzten Plätzen.
 
Oben