Better off Ted

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Kennt hier Jemand die Serie 'better off Ted'? Läuft seit März letztes Jahr in den Staaten und seit 2 Wochen auch in Holland auf Comedy Central.

Veridian Dynamics - LIFE.BETTER.

Im grossen und ganzen kann man im übertragenen Sinne eeeendlich auf lustige Weise hinter die Kullissen von Firmen, wie Aperture Science (Portal), blicken. Es gibt vielleicht 3, oder 4 Länder auf der Welt, die mehr Einfluss auf die Heutige Welt haben. Ted Crisp, der nette Gentleman in dem Werbevideo auf der Webseite, leitet eine Forschungsabteilung in einer ganz mächtigen Firma. Aber keiner guten...
Im Piloten begrüsst Ted die Zuschauer mit einem kurzen Rückblick über die letzten Durchbrüche (explosive Kürbisse / Mäuse, die jeglicher Hitze widerstehen können / ein so unbequemer Bürostuhl, dass man während der Arbeit nicht mehr still sitztend wegträumt ), da kommt auch schon seine Vorgesetzte Veronica rein (sie ist auch die Stimme in den Spots) und gibt ihm den nächsten Auftrag: ein Mitarbeiter muss kurzzeitig cryogenisch eingefroren werden, um zu sehen ob es geht...
Es trifft Phil. Phil und Lam könnten die erwachsene Version von Malcom und Stevie (ohne Rollstuhl) aus "Malcom mittendrin" sein. Sie sind das Gehirn der Abteilung und forschen nach allem, was Ted Ihnen aufträgt. Nachdem Ted's 12 Jährige Tochter ihn davon überzeugt, dass es moralisch falsch wäre, einen Menschen einzufrieren (er ist alleinerziehender Vater) versucht er das Projekt abzubrechen, doch Phil friert sich kurzer Hand selbst ein.
Während nach 3 Tagen dann der Behälter mit Phil in eine kleinere Abstellkammer umdeponiert werden soll, fällt dieser um und Phil klatscht auf den Boden. Er erinnert sich nach dem auffachen an nichts und somit beschliesst der Rest einfach, ihm nichts davon zu erzählen. Von den plötzlichen Schreianfällen, die seit dem ab und an auftreten, bekommt er ja auch nichts mit...

Seit ein paar Wochen läuft die Serie jetzt jeden Sonntag und ich muss sagen, sie ist echt lustig. Ob sie sich hier in Europa schliesslich hällt, wird sich zeigen, dass aber nach anderen 1-Staffel-Gurken in letzter Zeit bereits die 3. und 4. in US angekündigt wurden, stimmt schon mal zuverlässig.

Wer die Möglichkeit hat, sollte hier unbedingt mal reinschauen! :super:

Mfg Plake

Veridian Dynamics: Competition. It makes everything better.
 
Oben