Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So schnell werden wir Eddie Murphy nicht mehr als Axel Foley sehen, denn nachdem dieser verlangte, dass der nächste Film ab 12 sein sollte, ließ ihn das Studio im Stich. Murphy hat sich in den letzten Jahren als extrem erfolgreicher Kassenmagnet für Familienfilme entuppt, und das Studio will scheinbar keinen familienfreundlichen vierten Film.

Schade...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Meine Güte hääte das Studio eben auf DVD ne härtere Version nachgeschoben, also so schwer wäre es nicht gewesen einen Kompromiss zu finden.
 
naja so ist das im Filmgeschäft keiner wird sich wirklich einig aber der Film wird glaube ich nicht soviel einbringen wenn Eddie Murphy nicht mit spielt oder wie seht ihr das ?
 

alone

Der Doktor
das kann man vergessen ein beverly hills cop ohne eddy :biggrin: das würde total in die hose gehen... das war doch glaube ich einer seiner besten filme.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
So sehe ich das auch: "Beverly Hills Cop" war einer seiner besten Filme und ohne ihn wäre das nicht mehr der selbe Film.
FSK 12 finde ich allerdings etwas übertrieben, muss nicht sein.
 
H

homer

Guest
Schade,ich hätte mich auf
einen 4.Teil sehr gefreut das beste ist doch sowieso die Musik da kann der Film von mier aus soger ab 6 sein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Waren nicht die ersten drei Teile auch ab 12? Versteh nicht so ganz das Problem? Will das Studio plötzlich in Sachen Härte so zulegen? :uglygaga:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Witzig... Hab vor ein paar Tagen noch gedacht, jetzt wo die Achtzigerjahrehits neue Teile spendiert kriegen (siehe Star Wars, Stirb langsam, Indy etc) wäre es auch mal Zeit für einen neuen Beverly Hills Cop!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Waren nicht die ersten drei Teile auch ab 12? Versteh nicht so ganz das Problem? Will das Studio plötzlich in Sachen Härte so zulegen? :uglygaga:
Teil 1 und 2 waren ab 12 und Teil 3 ab 16, obwohl der wohl heutzutage auch ne Freigabe ab 12 bekommen würde.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von TheRealNeo
Teil 1 und 2 waren ab 12 und Teil 3 ab 16, obwohl der wohl heutzutage auch ne Freigabe ab 12 bekommen würde.
Stimmt genau, also spricht eigentlich überhaupt nichts dagegen! Eddie Murphy hat karrieremäßig nach seinem Flop "Metro" eigentlich alles richtig gemacht! Man kann seinen Standpunkt sehr gut nachvollziehen! Aber wer versteht diese sturköpfigen Hollywood-Studiobosse schon? Alles absolute Nieten in Sachen Kalkulation!
 

Incubus

Smokin' Ace
@Mr. Anderson
Kann gut sein! :biggrin:
Aber hier habe ich mich eher zurückgehalten und meine Meinung ohne große Umschweife geäußert,es scheint wohl so zu sein: In Hollywood hast du einfach keine Freiheiten, da kannst du auch Eddie Murphy heissen,wenn du willst!
 

l0b0

New Member
Axel Foley geht in die 4te Runde. Paramount möchte wieder alte Comedy Aktion Filme aufleben lassen und schnappt sich direkt mal Eddie Murphy um die Sache ins Rollen zubringen. Aktuell fehlt halt noch ein gutes Drehbuch aber dann würde es schon los gehen. Da kann man nur hoffen das es kein Alibi Film wird wie Beverly Hills Cop 3.

Hier der Link der News:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=17753
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
/webnews/pictures/Bilder/beverl.jpg
Plappermaul Axel Foley kehrt zurück. Eddie Murphy's großes Comeback mit dem Musikfilm "Dreamgirls" steht (erste Stimmen behaupten Murphy wäre darin oscarreif) kurz bevor, und während er mit der Komödie Norbit bereits einen zweiten Erfolg in Aussicht hat, will er nun auch noch seine berühmteste Filmfigur zurück auf die Leinwand holen.

Die ersten drei Teile von Beverly Hills Cop spielten knapp 700 Millionen Dollar an den Kassen ein.
 

Incubus

Smokin' Ace
Gab es nicht vor Kurzem noch die News,dass es vorerst keinen 4. Teil geben wird,weil Eddie Murphy ihn FSK12 haben will und das Studio dagegen ist?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja gab es. Das hat sich wohl zwischenzeitlich wieder erledigt. Jetzt pfeifen es in allen Foren die Spatzen vom Dach, das es wohl doch einen vierten Teil geben wird.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das zeigt einem nur, dass man nicht jede News auf anhieb glauben soll!

Ein 4.Teil? Von mir aus. Aber unbedingt brauchen, tun wir diese Fortsetzung nicht!

Drei Teile reichen dicke! Sein Comeback mit "Axel Foley" kann er sich eigentlich sparen!
 
Oben