Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

Gray_Fox

Well-Known Member
Wartet wirklich jemand auf einen 4. Teil?
Waren launige Filme und Jackie Chan sehe ich verdammt gerne.
Ich warte nach 15 Jahren nicht sehnsüchtig auf einen neuen Teil und die Reihe muss auch nicht abgeschlossen werden, aber wenn eine tolle Buffy Komödie erscheint, wäre ich dennoch dabei.

Chan war die letzten Jahre in viel "Müll" dabei und einzig The Foreigner (5 Jahre) fällt mir positiv ein (=ist er noch ein Kassenmagnet?).
Tucker selbst hat nach dem letzten Teil in nur zwei weiteren Filmen mitgespielt, die 10 bzw. 6 Jahre her sind (wie bei Chan).
Dann noch der Ratner Skandal..glaube daher nicht an einen neuen Teil.
 

Deathrider

The Dude
Chan war die letzten Jahre in viel "Müll" dabei und einzig The Foreigner (5 Jahre) fällt mir positiv ein (=ist er noch ein Kassenmagnet?).
Nach den Anschuldigungen gegenüber ihm hat man sein Engagement in westlichen Ländern stark herunter gefahren, wie es scheint. Es gab nie viel Buzz dazu, aber ich glaube seine große Zeit ist ziemlich vorbei.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das fortgeschrittene Alter spielt ja auch nicht gerade rein, dass er Rollen spielt, die ihn den größten Teil seiner Karriere ausgezeichnet haben. Ansonsten dürfte der Punkt von Deathrider am relevantesten sein. Fand Chans Auftritte in. Hollywood nie so stark, wie seine anderen Streifen, von daher bräuchte ich auch kein Sequel zu Rush Hour. Genauso wenig interessiert mich Stand jetzt allerdings auch ein Beverly Hills Cop Sequel.
 

Butch

Well-Known Member
Achso Jacky Chan is auch in Ungnade gefallen...? Meine Güte gibt es eigentlich noch Menschen in der Filmbranche die sauber sind?
Ich hab von Jacky Chan auch schon lange nix mehr gesehen aber bei Ihm liegt es vielleicht auch eher daran das er einfach schon alt ist und seine Filme nunmal von seiner Akrobatik und Stunts abhängen, wäre er 20 Jahre jünger gäb es vielleicht auch noch den ein oder anderen guten US Action Streifen mit ihm....
Ein Roush Hour 4 würde ich Ihm aber noch zutrauen weil es bei den Filmen nie so auf Chans Kampf einlagen ankam sondern eher der Buddy Humor und typische US Actionszenen.
Wenn Beverly Hills Cop 4 ein Hit wird und Lethal Weapon 5 auch dann klingeln ja vielleicht nochmal die Telefone von Chan und Tucker...
Wie gesagt ich bräuchte es auch nicht unbedingt aber hätte auch nix dagegen.
Wenn der Beverly Hills Cop 4 Regisseur gute Arbeit abliefert kann er danach ja Roush Hour 4 machen....
 

Deathrider

The Dude
Achso Jacky Chan is auch in Ungnade gefallen...?
In Ungnade gefallen trifft es, glaube ich, noch nicht ganz. Also er hat in seinen Memoiren viele verschiedene sexuelle Eskapaden, betrunkenes Fahren und häusliche Gewalt zugegeben.

In der Hong Kong Filmindustrie hatte ich mal gehört, hat er Gerüchten zufolge inoffiziell den Ruf einer chinesischen Version von Harvey Weinstein. Gegenüber der breiten Masse konnte das bislang so unter den Teppich gekehrt werden, dass es keine Wellen schlägt. Ein neuer großer Film in den USA könnte das ändern, also wird es gelassen.
Meine Güte gibt es eigentlich noch Menschen in der Filmbranche die sauber sind?
Sicherlich. Aber meistens eher nicht die die die Fans haben.
Ein Roush Hour 4 würde ich Ihm aber noch zutrauen weil es bei den Filmen nie so auf Chans Kampf einlagen ankam sondern eher der Buddy Humor und typische US Actionszenen.
Ja, ne. Theoretisch würde ich es ihm auch zutrauen, aber der wird aus genanntem Grund nicht kommen.

B2T:
Ich warte mal ab was die ersten Reviews über einen Beverly Hills Cop 4 sagen. Netflix gibt ja gerne mal talentierten Newcomer-Regisseuren die Chance und das das funktioniert hin und wieder ganz gut. Aber mein Herz hängt jetzt nicht dran, dass das Ding gut wird.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Was war denn mit Jackie Chan?
Ich hab nur mitbekommen, dass er gesagt hat: die meisten Chinesen brauchen einen Staat der für die denkt.

Edit: Der Harvey Weinstein Vergleich tut schon weh.
 

Butch

Well-Known Member
Da sagt ja selbst ich "der ist zu alt für den Scheiß!".
Glover ist ist jetzt 75 und wird bei den Dreharbeiten sicherlich mindestens 76/77 sein.

Der Soll aber auch kommen sogar mit Mad Mel auf dem Regie Stuhl.... Manche werden einfach nie zu alt für den Sch...

Zu Jacky Chan kann man ja vielleicht noch mal etwas genauer im Jacky Chan Thread drauf eingehen was der so verbrochen hat, ich hab da irgendwie "nur" was von einer lesbischen Tochter gelesen die er wohl verstoßen hat ....
Hab irgendwie Angst zu googeln...wieder ein ehemaliger Held zu dem man Mal aufgesehen hat, der wohl im echten Leben wenig mit seinen guten Film Charakteren gemein hat ...
 

Gray_Fox

Well-Known Member
verschiedene sexuelle Eskapaden, betrunkenes Fahren und häusliche Gewalt zugegeben.
Unwissenheit ist manchmal ein Segen.
War so ein "Held meiner Kindheit", mit dem ich aufgewachsen bin und der für mich "ein toller Kerl" war.
Aber den kennt man natürlich nicht privat und hat eine falsche Vorstellung.

Hatte nur mal mitbekommen, wie sein Sohn Probleme (Drogen und/oder Alkohol) hatte und Jackie ihn enterbt hätte.
Häusliche Gewalt, Gefährdung anderer Menschen und Seitensprünge sind natürlich nicht in Ordnung.
Macht die alten Filme natürlich nicht schlecht, aber so verblasst auch dieser "Held"..

In China und auch Hong Kong ist es wohl einfacher, so was unter den Teppich zu kehren.
Führt jetzt natürlich zu weit und diese "Tangente" ist woanders besser aufgehoben..
 

Butch

Well-Known Member
...is schon OK. Ist ja nicht deine Schuld das hinter den Helden haften Film Charakteren leider oft fehlerhafte Persönlichkeiten stecken.
Sind letztendlich ja auch alles nur Menschen.
Ich glaube auch das es im Filmgeschäft sowieso schwierig ist nicht früher oder später durchzudrehen, deshalb Respekt an die Superstars die es geschafft haben trotzt der vielen Kohle und vielen Aufmerksamkeit über Jahrzehnte, bodenständig und normal geblieben zu sein....ein paar gibt es ja glaub ich doch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, die Ära Chan ist lange vorbei. 70er-90er Chan war sensationell, die paar US Chans größtenteils ok. Schade, dass er bei Expendables nicht mitmachen wollte.

Seine neueren Titel seit 2000 waren schon merklich schwächer. Und auch in den Chinatiteln mehr und mehr Doubles und CGI.

Stimmt, The Foreigner mit Pierce Brosnan war ganz ok.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Murphy dreht Candy Cane Lane im Winter....ob BHC4 vorher noch klappt?
 

Rockyboy

Well-Known Member
Ist tatsächlich in Produktion. Hätte damit nicht mehr gerechnet. Bin ja mal gespannt. Der 3 Teil war richtig schlecht und Murphy wollte den 4ten nur machen wenn das Drehbuch richtig gut ist
 

Deathrider

The Dude
Ist tatsächlich in Produktion. Hätte damit nicht mehr gerechnet. Bin ja mal gespannt. Der 3 Teil war richtig schlecht und Murphy wollte den 4ten nur machen wenn das Drehbuch richtig gut ist
...oder wenn die Kohle ausgeht, oder man mal einen Hit benötigt.
Ist erst da wenn man es bei Netflix sehen kann.
Glaube nicht, dass das Ding jetzt noch abgesägt wird, wenn es schon in Produktion geht. Und ne Serie ist es auch nicht, dann ist es egal ob es fortgesetzt wird oder nicht.
 
Oben