Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

Presko

Don Quijote des Forums
Ich mochte den Dritten als Kind ja wahnsinnig gern :biggrin: Ich glaube, den habe ich sogar im Kino gesehen damals. Bin schon neugierig, wie so ein vierter Teil ausschauen wird. Erwartungen sind aber äusserst gering.
 

Puni

Well-Known Member
Wusste nichtmal, dass der dritte Teil scheinbar eher schlecht ankam. :biggrin: Glaub, ich schau mir heute Abend mal den ersten Teil an. Zuletzt als Kind gesehen und praktisch gar keine Erinnerungen mehr dran. Bin gespannt, wie der gealtert ist.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Also der erste ist noch immer der Beste. Teil 2 ist ähnlich gut, wenngleich nicht ganz am Erstling dran, aber nahe. Teil 3 fällt da schon deutlich ab, so meine Erinnerung. Der hatte gar kein Feeling und war eher Mittelmaß.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Beverly Hills Cop läuft immer noch ständig im TV. Ich kann gar nicht anders als doch immer wieder bei den Filmen hängen zubleiben.
 

Rockyboy

Well-Known Member
Also die ersten beiden Teile gefallen mir auch heute noch sehr gut. Allein die Music und die Co Partner sind erste Sahne. Wie gesagt der dritte ist für mich dagegen fürchterlich
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Erfreulich: Judge Reinholdu nd John Ashton sind beide dabei. Mal abwarten, wie groß ihr Part sein wird.
Das hört sich schon mal sehr gut an. Wenn sie darauf achten, was Fans an Teil 1 und auch 2 lieben und was sie in 3 vernachlässigt haben, dann sollten sie wissen, was sie zu tun haben. Allerdings ist das ja bei so ziemlich jeder Fortsetzung das Problem, dass sie denken sie wüssten, was die Leute haben wollen und nichts davon bringen.
 

Butch

Well-Known Member
Erfreulich: Judge Reinholdu nd John Ashton sind beide dabei. Mal abwarten, wie groß ihr Part sein wird.
Jau wirklich sehr erfreulich, sogar eine kleine Überraschung weil beide Schauspieler glaube ich gelesen zu haben eigentlich schon im Ruhestand sind, cool das sich beide nochmal nach Beverly Hills aufraffen auch wenn sie wahrscheinlich keine sehr großen Rollen mehr spielen werden...
Ich hoffe nur das man nicht einen der beiden gleich am Anfang drauf gehen lässt...würde mir nicht so gefallen aber ich vermute es.
 

Puni

Well-Known Member
Was zur Hölle? :ugly:

Ich hab den ersten Teil vor einiger Zeit ja das erste Mal richtig bewusst geschaut und war doch recht begeistert, wie gut der Film war und wie relativ gewaltlos Murphy durch den Film geht. Nur der ikonische Soundtrack hat echt verdammt genervt. :biggrin:
 

Primetime

Well-Known Member
Da sind ja die Drehbuchautoren von Massive Talent beteiligt, ich vermute also mal, dass wir keinen Unfall wie Coming 2 America erleben werden. Trotzdem hab ich keine Erwartungen, Foley aus Freizeitparks raushalten wäre schon mal eine gute Idee.
 
Oben