Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da Murphy gerade Der Prinz von Zamunda 2 macht, vielleicht bringt ihn der sichere Erfolg damit noch hierzu?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Fast keine Wiederbelebung alter Serien hat nochmal an den Erfolg/die Qualität der alten Filme anschließen.
Daher abwarten, wie es bei Beverly Hills Cop 4 ausgehen wird..
Und ohne Netflix gäbe es den Film vielleicht nie, aber schon etwas beängstigend, wie es sich entwickelt und wie stark mehr und mehr das Kino demontiert wird.
Siehe auch Marvel. Wegen Disney+ kommt wohl kein Hawkeye Film (obwohl es einen Vertrag dazu gibt), dafür aber eine Serie.
 

Deathrider

The Dude
Netflix könnte sich so langsam in "Aktion Sorgenfilm" umbenennen. Was die nicht alles bereits Fallengelassene aus der Versenkung ziehen... Wenn das so gut unterhält wie Murphys letzter Film, die Netflixproduktion "Dolemite is my name", dann bin ich mehr als zufrieden.
 

Butch

Well-Known Member
Vielleicht von den Bad Boys 3 Machern???
Hier

Hab den neuen Bad Boys zwar noch nicht gesehen aber nach dem was man so ließt wären die wohl perfekt, ich hoffe es klappt.
 

NewLex

Well-Known Member
Jap, Regie war gut, Humor auch passend. Bei der Action könnte man noch zulegen, aber der Vergleich mit Michael Bay ist immer gewagt.
 

Butch

Well-Known Member
Schade, die Bad Boys Macher oder Brad Ratner wären perfekt gewesen. Jetzt macht's ein Neuling, ich hoffe es wird nicht zu modern.
 

takahara71

Well-Known Member
Dreht Ratner überhaupt noch🤔...seit den Anschuldigungen 2017 ist es ja sehr ruhig um ihn geworden. Einen Film hat er seitdem jedenfalls nicht mehr gedreht, sein letzter war glaube ich der Herkules mit Dwayne und das müsste schon 2014 gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der markanteste Regisseur war er ja eh nicht... auch wenn Rush Hour 2 super war.
 

Butch

Well-Known Member
Roush Hour 1 war doch auch super...
Den Skandal um Ratner hab ich irgendwie garnicht mehr auf dem Schirm wird wohl auch ein Grund sein warum er bei Beverly Hills Cop 4 raus ist und seit 2014 nix mehr ins Kino gebracht hat.... Um Roush Hour 4 ist es ja auch schon sehr lange still geworden.
 
Oben