Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

Slevin

New Member
Halte nichts von einer Fortsetzung, den Charme der alten Streifen werden sie sowieso nicht einfangen können. Immerhin besser als eine Serie...
 

Timo

Well-Known Member
Kronberg hatte (leider) eh keine Lust mehr, Eddie zu synchronisieren. Aber das nur am Rande, spielt sowieso keine Rolle mehr, da der gute Mann nicht mehr unter uns weilt.

Dennis Schmidt-Foß macht wirklich einen guten Job und passt gut zu Eddie (bzw. ehemals Kronberg). Da ist zwar noch Luft nach oben, aber das kann sich ja noch entwickeln. Es passt auf jeden Fall sehr gut, da kann man nicht meckern.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
"Beverly Hills Cop 4" ist wieder einen guten Schritt weiter, denn nachdem Produzent Jerry Bruckheimer weg von Disney, und wieder bei Paramount ist, hat er sich der Sache angenommen. Hat demnach nun Priorität beim Studio. Zudem ist Brett Ratner wieder der Regisseur, und der Film soll direkt nach dessen Beendigung der Arbeiten an Hercules angegangen werden.
q.: Collider
 

Clive77

Serial Watcher
Das war irgendwie zu erwarten, nachdem man den Piloten zur Serie wohl an die Wand gefahren hat (was nicht anders zu erwarten war, nach allem, was man darüber hören konnte). Freut mich, würde mir gerne eine Fortsetzung geben. Ob sie dann auch gefällt, steht natürlich auf einem anderen Blatt...
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Da Rattner und Murphy auch abseits des Filmbusiness dicke Kumpel sind, wird zumindest die Stimmung am Set davon profitieren. Ob sich das dann auch auf den Film an sich-, respektive Murphys Leistung überträgt, steht noch in den Sternen, ist jedoch nicht unwahrscheinlich.

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen weiteren 'Beverly Hills Cop' :thumbsup: Jetzt fehlen nur noch begabte Schreiberlinge und zünftiger Action-Unterhaltung dürfte nichts mehr im Weg stehen :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich vermisse Murphy.

Wer ein Kind der 80er ist, der kennt Murphy ja mit Sicherheit, und nicht nur für Beverly Hills Cop. Zweimal 48 Stunden, Der Prinz von Zamunda, Auf der Suche nach dem goldenen Kind, Die Glücksritter, Remember the Time und Whatzupwitu :ugly: . Seine Quasselstrippe war schon manchmal nervig, aber dann auch wieder sehr eigen und auch lustig. Murphy hatte damals scheinbar Energie ohne Ende. Und dann kamen die 90er mit okayen Sachen wie Bowfinger, Lebenslänglich, Dr Doolittle, Der verrückte Professor und Metro. Beim Professor war er motivierter denn je, mit seinem überaus gelungenen Spiel verschiedener Figuren.

Und oh man, dann die 2000er. Pluto Nash, Der Kindergarten Daddy, I Spy, Die Geistervilla, Mensch Dave, Zuhause ist der Zauber los, Norbit. NORBIT. :facepalm: Bis auf seinen (zu Unrecht) übersehenen Dreamgirls Auftritt war das nichts.

Und diese Dekade hatten wir Aushilfsgangster. Also wenn Ratner an BHC genau so lustlos drangeht wie an die kalte Pastete, dann kann ers auch gleich bleiben lassen. Ratner kann doch was, wenn er will, und sein Rush Hour Elan wäre genau das richtige für einen neuen BHC.

Sie sollten sich auch tunlichst von dem Gedanken verabschieden, alte Herren wie McClane mit jungen Sidekicks zu versehen, in der fahlen Hoffnung, die können dann vielleicht den Franchise übernehmen, oder sie würden den sonst fehlenden Bezug zum jungen Publikum herstellen. Wenn, dann muss man das harmonischer machen, mit einem jungen zugewiesenem Partner oder so. Er sollte vor allem nicht mit dem Helden verwandt sein, s. Die Hard 4 und 5.
 

Timo

Well-Known Member
Es ist nun offiziell!

Eddie Murphy hat in der Ellen Degeneres Show offiziell bestätigt, dass das Script fast fertig ist. "We have a script that's kinda pretty much there...it has to be perfect cause I don't wanna do anything else that sucks. Ever again. I don't wanna suck no more"
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Timo schrieb:
Es ist nun offiziell!

Eddie Murphy hat in der Ellen Degeneres Show offiziell bestätigt, dass das Script fast fertig ist. "We have a script that's kinda pretty much there...it has to be perfect cause I don't wanna do anything else that sucks. Ever again. I don't wanna suck no more"

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :top: Mach 'was draus, Eddie :smile:
 

BuRocK

New Member
Darauf hab ich so lange gewartet.
eigentlich ist es mir egal, wie der film sein wird. hauptsache es sind die charaktere Taggert und Rosewood wieder dabei.
etwas schade ist natürlich auch, dass die deutsche synchronstimme von eddie murphy nicht die sein wird, die wir kennen und lieben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Producer Jerry Bruckheimer sagt, dass der Dreh wohl im Herbst beginnen werde (wenn Brett Ratner mit seiner Hercules Promo durch ist). Das Drehbuch hat Murphy als Hauptrolle, ist aber aktuell noch nicht fertig.

"We're in the process of getting the script finished. Paramount is very excited about making it, Eddie is very excited, Brett Ratner is excited about doing it, so I think we're moving forward. Hopefully we'll start end of summer, beginning of fall and get rolling on it. We're going to take Eddie back to Detroit - he's going to be in Beverly Hills and we take him to Detroit. So we're going to have some fun with him, he's really excited about doing it."

q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=117250
 

<Rorschach>

Well-Known Member
:thumbup: Das is ne Fortsetzung die man gerne sieht (ich zumindest) und könnte Murphy endlich aus seinem Quatschkomödiensumpf ziehen :smile:
 

Carlito

Well-Known Member
März 2016 ist ziemlich lang bis dahin aber ich hoffe das Murphy wieder auf erfolgskurs kommt wie in früheren Zeiten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sobald Brett Ratner (Rush Hour 1-3) mit seiner Hercules Marketingkampagne durch ist, wird er sich Ende des Jahres mit Beverly Hills Cop 4 befassen. Der soll dann über das nächste Jahr gedreht werden und im März 2016 in die Kinos kommen.

Da alle noch schmerzlich im Kopf haben, wie sehr sich Eddie Murphys Axel Foley in Beverly Hills Cop 3 in Sachen Action und Flucherei zügeln musste, um ein PG-13 Rating zu erreichen, kann man diese Sorge streichen. BHC4 wird ein R-Rating (dh ab 17) kriegen, das hat Regisseur Ratner nun versprochen.

Möglich auch, dass Eddie Murphy speziell drum gebeten hat um sich von seinen unzähligen Kinderfilmen der letzten Jahre zu distanzieren. Wie er schwor, wolle er nie wieder in völligem Crap wie Mensch Dave oder Pluto Nash mitmachen.

q: http://www.youtube.com/watch?v=n8D28rAowxE
 

Grintolix

Well-Known Member
Dein Gott in Wortes Ohr :smile: . Glaub ich erst, wenn der bei uns ab 18 (ggf. 16) im Kino läuft. Wäre ja toll, wenn Judge Reinhold als Billy Rosewood und John Ashton als Taggart wieder mit an Bord wären. Leider ist ja die Synchronstimme von Eddie Murphy vor einigen Jahren verstorben. Da wird sicherlich ein gewisser Axel Foley Flair fehlen.
 
Oben