Beyond Two Souls (PS3+4) ~ Ellen Page, Willem Dafoe

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schneebauer schrieb:
Mir gehts doch nicht drum, dass ich aufgrund der Demo entschiede. Ich wills halt einfach spielen.
Dann gedulde dich, bis das Spiel draußen ist, anstatt nur ne kleine Demo zu spielen, junger Padawan. :nene:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wie machst das dann bei GTA? :biggrin:

Vielleicht hat ja die UK auch deutsche Untertitel?

EDIT:

Wie ich das aber so lese, soll wenn dann auch die UK mitbetroffen sein, also europaweit.

Weiß eigentlich jemand, ob bei der SE der Soundtrack separat auf CD dabei ist oder nur digital?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Da es sich bei den Schnitt "nur" um eine zwischensequenz handeln soll, kann ich darüber weg sehen. Angeblich soll es nur ganz kleiner Schnitt sein.

Und der Soundtrack wird höchstwahrscheinlich wie heutzutage leider üblich als Download beiliegen.
 

Scofield

Fringe Division
Hazuki schrieb:
Jep exklusiv für PS+ Member.

Das Spiel scheint toll zu werden. Grafisch das beste was ich auf der PS3/ Xbox gesehen hab. Aber mit der Steuerung kam ich nicht ganz zurecht. Noch weniger Einblendungen als in Heavy Rain und man erkennt es im Spiel ganz schlecht. Da muss Quantic Dreams noch was arbeiten.

Willem Dafoe und Ellen Page sahen grandios aus und die Emotionen in deren Gesichtern einfach unglaublich.

Ja kann ich nur zustimmen.
Habe auch erstmals mit Controller die Demo gespielt und die wenigen Zeichen waren sehr schwer zu erkennen. Werde morgen mal mit Move Controller probieren.
Zur Demo selber : Holy Shit Awesome.

ihr müsst mal mit Aiden beim Experiment völlig Amok laufen ,da bekommt man echt eine Gänsehaut. :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
AKTUELLER STATUS ZU BEYOND: TWO SOULS (Mo, 30. Sept.)

Bisher kursieren lediglich Gerüchte über mögliche Schnitte in der USK-Version. Diese konnte noch von niemandem bestätigt oder negiert werden.

Unsere Infos seitens Sony sprechen von einer uncut-Version. Dies wurde uns bei den genannten Spielen auch zugesagt. Natürlich kann man nun etwas kritischer an die Sache herangehen. In westlichen Rechtssystemen halten wir uns jedoch vorerst an: "Im Zweifel für den Angeklagten."

Euer Gameware-Team
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe einen Democode erhalten. Der Code heißt soviel wie "Kriegste nicht" nur in einer anderen Sprache. Wurde ich da verarscht oder ist das so richtig? :ugly:
 
Oben