BG Alternative Streaming-Tipps (Aktuell: Sooner)

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Streaming ist das neue Fernsehen. Für viele ist es sogar schon das neue Kino. Fast jeder hat entweder Netflix oder Amazon Prime, vielleicht sogar beides, hat womöglich Disney+ oder sogar Sky Ticket für ein paar Monate abonniert, um die aktuellsten HBO-Exclusives mitzunehmen. Doch das Angebot, um Filme und Serien über Streaminganbieter im Netz zu schauen, ist gewaltig. So gewaltig, dass man das eine oder andere Highlight auch mal verpasst. Dies sollen die Alternativen Streaming Tipps verhindern.

Hier stellt die Redaktion mehr oder weniger *regelmäßig* Filmtipps aus den etwas weniger populären Streamingquellen des Internets vor. Doch darüber hinaus kann jeder hier eigene Tipps reinstellen, die man beim Durchforsten des Netzes entdeckt hat. ☺

28 Wim Wenders Filme in der Mediathek (gültig bis 14. September '20)
Streamingdienst Sooner
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Fast jeder hat entweder Netflix oder Amazon Prime, vielleicht sogar beides, hat womöglich Disney+ oder sogar Sky Ticket
Was soll denn "oder" heißen? :check:

Edit: Der Threadtitel ist irreführend. Er suggeriert vielfältige (im Sinne von von mehreren Regisseuren) Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Edit: Der Threadtitel ist irreführend. Er suggeriert vielfältige (im Sinne von von mehreren Regisseuren) Tipps.
Die sollen ja im besten Fall noch kommen. Aktuell sind es die Filme von Wim Wenders, wenn es anderes gibt, gibts auch noch mehr Tipps.

Und @Joel: Danke schonmal für diesen Tipp. Hätte ich sonst wahrscheinlich nicht entdeckt. Leider ist die Qualität der Mediatheken nie so richtig gut, aber naja.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Ich bin vor kurzem über den Streaming-Anbieter Hi-Yah gestolpert. Hat für mich auf jeden Fall schon einmal Punkte wegen des Namens, besser geht es einfach nicht. :biggrin: Weil sich die Streaming-Plattform dem asiatischen Film widmet und neben Martial Arts Filmen, auch andere Perlen aus Fernost im Programm hat. Hab mir das bislang nicht weiter angeschaut, aber interessant finde ich es durchaus. Preispunkt liegt bei 3,99$ im Monat: https://www.hiyahtv.com/
 

Puni

Well-Known Member
Auf eine Wemders-Auffrischung hätte ich auch mal wieder Lust, nachdem ich Anfang des Jahres noch "Himmel über Berlin" im Kino gesehen habe. Ich empfand Herzog zwar immer als deutlich interessanter und gerade im Bezug auf HüB muss sich Wemders auch durchaus den Vorwurf der gekünselten Schwermütigkeit gefallen lassen, trotzdem habe ich "Paris, Texas" schon als kleines Meisterwerk abgespeichert.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Mit "Sooner" ist ein neuer Streamingdienst erschienen, der sich als Indie, Euro, Arthouse Alternative zu Netflix und Prime positionieren will. Dort gibt es definitiv ein paar sehenswerte Filme. Aber in meinen Augen ist das Projekt auch mal wieder etwas zu kurz gedacht. Über Tipps und Versäumnisse habe ich mich etwas ausgelassen.

Streamingdienst Sooner
 
Oben