BG-Filmabende

An welchen Abenden habt ihr in i.d.R. Zeit?

  • Montag

    Stimmen: 1 50,0%
  • Dienstag

    Stimmen: 2 100,0%
  • Mittwoch

    Stimmen: 2 100,0%
  • Donnerstag

    Stimmen: 2 100,0%
  • Freitag

    Stimmen: 1 50,0%
  • Samstag

    Stimmen: 1 50,0%
  • Sonntag

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab Mittwoch und Donnerstag und auch noch eben nach einen alternativen Film geschaut, zu dem ich stehen kann, da ja meine beiden Vorschläge leider nicht machbar sind. Hab sogar nach The Lost Boys geschaut, aber alle kosten Geld. Weiß ja nicht ob Jak12345 Barton FInk einfach so in den Raum geschmissen hat , aber er darf sonst gerne und ich poste denn nächsten Freitag meine 25 alternativen Vorschläge, die allesamt Geld kosten... Ja, ich weiß 2,99 nicht viel aber trotzdem....
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
@Bambi: Ich habe bei Netflix übrigens einfach mal rumgestöbert, um meinen Vorschlag zu finden - also, ohne einen bestimmten Film im Hinterkopf zu haben.
Und was jak angeht - der wäre erst bei "j" dran, sofern er mitmachen möchte.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive77 schrieb:
@Bambi: Ich habe bei Netflix übrigens einfach mal rumgestöbert, um meinen Vorschlag zu finden - also, ohne einen bestimmten Film im Hinterkopf zu haben.
Und was jak angeht - der wäre erst bei "j" dran, sofern er mitmachen möchte.
Wie gesagt, ich würde gerne zu 150% dahinter stehen. Ja Netflix hat z.B. Die Jury. Ja mit Kiefer ( und sogar in einer größeren Rollen Donald) Sutherland und ja es ist wieder aktuell aber trotzdem( gibt bessere Filme zu der Thematik und auch von den Sutherlands)
Sie haben auch Inside Man, aber da fand ich die Nebengeschichten nicht ganz so berauchend und würde lieber 5x lieber die üblichen Verdächtigen vorschlagen
Dogma wird nirgends angeboten. Soll ich weitermachen ?!?! Leider doch nicht so einfach wie gedacht oder KANN natürlich auch sein, dass ich mir einfach zu viel Stress mache..
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Du musst da wirklich nicht zu 150% dahinter stehen. Wieso auch? Bei einem "schlechten" Film droht dir kein Ausschluss. :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Stress soll das Ganze mit Sicherheit nicht machen, Bambi. Was ich oben weiter sagen wollte, war auch bloß, dass du ganz in Ruhe mal schauen könntest, was diverse VoDs zu bieten haben und wenn dir was ins Auge springt, einfach nehmen. :wink:

Edit: Achso, es muss sich natürlich auch niemand den BG-Film der Woche ansehen. Dennoch wäre es natürlich schön, wenn sich ein paar Leute mehr finden würden, die ihre Meinung zu "Pi" preisgeben. Man darf den Film selbstverständlich auch nicht mögen oder gar aus Langeweile abgebrochen haben. Aber auch kurze Statements sind willkommen. :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wenn man zu einem Geburtstagsumtrunk geht, gedanklich aber noch beim Film der Woche ist... Denn kommt am Ende des Abends 2 Filme raus. Den ersten
Das Boot
nicht verfügbar, aber der 2 schon... Denke mal den kennt jeder, ist schon über 30 Jahre alt, hat eine besondere Bedeutung für mich, ist aber ein Film den man mir weniger zutraut. Wem darf ich meinen Vorschlag schicken....?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Kannst du gerne morgen Abend feierlich verkünden, wenn du es noch etwas spannend halten magst. :smile:

Dann auch gerne schon morgen den entsprechenden Filmthread heraussuchen oder erstellen als kleinen Startpunkt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive77 schrieb:
Außerdem können noch gerne Meinungen zu "Pi" oder "Das Krokodil und sein Nilpferd" verfasst werden. :whistling:
Pi, hab ich leider immer noch nicht geschafft, sorry Clive, ( hab aber diese Woche nichts geschafft, musste sogar die ausgeliehenen Filme verlängern)aber eins weiß ich dank der für mich zig neuen Infos werde ich wohl die 21 Sichtung vom Krokodil und sein Nilpferd völlig neu sehen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann er :smile:

Bei Netflix im Programm -> INDIANA JONES UND DAS KÖNIGREICH DES KRISTALLSCHÄDELS.
 

Constance

Well-Known Member
Ja, Jay mag bitte einspringen. Ich komme momentan zu nichts. Hätte schon so gerne etwas zu Pi verfasst aber ein paar Probleme gilt es noch zu lösen. Ich hoffe dann bei dem nächsten Film endlich dabei zu sein!

*edit: endlich ne Zweitsichtung zu Indy :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ich habe Pi vorhin übrigens wieder dahin verschoben, wo er hingehört. Den Zusatz "BG-Film der Woche" habe ich aber im Titel dringelassen - da sieht man auch Wochen später noch, dass der hier mal Thema war.

Als Listenfreund würde ich übrigens vorschlagen, dass wir hier im Eröffnungspost auf die bisherigen Filme verlinken. Macht es auch später noch leicht, den jeweiligen Thread schnell wiederzufinden. Neo, kannst du das machen?
 

Slevin

New Member
Kam bisher leider nicht dazu, mitzumachen. Will aber versuchen, zumindest das Krokodil noch nachzuholen und auf Indy 4 freu ich mich auch ein bisschen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Clive77 schrieb:
Ich habe Pi vorhin übrigens wieder dahin verschoben, wo er hingehört. Den Zusatz "BG-Film der Woche" habe ich aber im Titel dringelassen - da sieht man auch Wochen später noch, dass der hier mal Thema war.

Als Listenfreund würde ich übrigens vorschlagen, dass wir hier im Eröffnungspost auf die bisherigen Filme verlinken. Macht es auch später noch leicht, den jeweiligen Thread schnell wiederzufinden. Neo, kannst du das machen?

Kann ich gerne mal machen.
Würde es aber evtl. mit einem Extrathread machen, der dann eben nur aus diesem Beitrag besteht, aber der Thread wird einfach dann so positioniert, dass er schnell zu finden ist.
 
Oben