Mr.Anderson
Kleriker
Ich finde die Diskussion ist zu wichtig, als dass sie in diesem Thread geführt wird. Könnte ein MOD sie bitte in ein eigenes Thema verschieben!? 

Finde der Ort ist gar nicht so schlecht dafür , vielleicht kommt ja noch was gutes aus dieser "Matrix 4" Scheiße rausIch finde die Diskussion ist zu wichtig, als dass sie in diesem Thread geführt wird. Könnte ein MOD sie bitte in ein eigenes Thema verschieben!?![]()
Öhm... ich bin verwirrt. Wir haben einen lebenden, aktiven MOD unter uns der diesen Thread verschoben hat! Wer könnte es sein? Anklagen dürfen bis 21 Uhr abgegeben werden!Ich finde die Diskussion ist zu wichtig, als dass sie in diesem Thread geführt wird. Könnte ein MOD sie bitte in ein eigenes Thema verschieben!?![]()
Die Frage ist halt eher ob überhaupt noch Interesse besteht das Forum aktiv zu halten.
Bin nun seit 16 Jahren hier unterwegs (Mit einigen Pausen) und finde es schön immer noch die selben Leute hier aktiv zu sehen.
Würde es ungern aufgeben und habe wirklich kein Interesse die Plattform zu wechseln.
16 Jahre schmeißt man halt nicht einfach weg.
Ich empfinde es gar nicht so dass das Forum stirbt.
...
Klar, die Hauptseite wird kaum noch "bewirtschaftet" wofür es natürlich tausend Gründe geben könnte. Aber das Forum ist doch ganz gesund.
A pro po Mods.... @Clive77 scheint sich ohne BG wohl wohler zu fühlen.
Schade. Hatte gehofft, dass er nach einer Pause erholt zurückkommt. Nach u.a. Diego und Gonzo wieder einer der Guten, die wegbleiben.
Nein nein nein nein! Ich bin dumm und so, schwöre!. Außerdem fühle ich mich manchmal von Beiträgen, wie sie beispielsweise von @Woodstock verfasst werden, oft eingeschüchtert, weil sie auf mich so durchdacht und eloquent verfasst wirken, dass ich befürchte, mich als ungebildeten Proleten zu offenbaren.![]()
Auch etwas seltsam finde ich den Umgang mit ehemaligen, mir sehr sympathischen Mods die auf einmal verschwunden sind wie Gonzo oder Diego, der den Laden hier newstechnisch echt am Laufen gehalten hat und über deren Abgang auch nie wieder ein Wörtchen verloren wurde.
@Manny : Genau das war es, was ich nicht verstanden hatte. Ich hatte ihn immer als guten Gesprächspartner und ruhigen Schreiber empfunden, weshalb mich seine plötzliche Reaktion so völlig überrascht hat. Ich konnte es einfach nicht nachvollziehen. Wie Du bereits geschrieben hast, habe aber auch ich vermutet, dass das eigentliche Problem wohl an anderer Stelle lag, und sich dann all die aufgestauten Emotionen in diesem Moment entladen haben.@MamoChan
In dem Moment war es ein harmloser Witz von Cimmerier, den Clive übertrieben persönlich genommen hat.
Nein nein nein nein! Ich bin dumm und so, schwöre!
Ich sah mich da eher immer so
BILD
Bitte mach mit!!!![]()
Zum Topic:
Gute Leute, gutes Forum, guter Wein, haut rein!!
Aber wir bräuchten schon ein paar zusätzliche Leute im Modteam und man könnte auf der BG Seite mal erklären, dass wir vielleicht neue Autoren suchen?![]()