BG Insiderjokes

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Hier gibts ja einige Insiderjokes über ein paar User die ich nicht so ganz verstehe (mir fehlt einfach das Hintergrundwissen). Also was hat es mit "Thomas" & "qu4d" (2 User die hier oft in Form eines Witzes erwähnt werden) auf sich? Klärt mich doch bitte auf :wink: :smile:

Wenn ihr (oder die "Betroffenen" dies nicht wollen ists auch ok) :bye:
 

Puni

Well-Known Member
Thomas wird so dargestellt, als würde er alles unter 18 v*geln, dass nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :wink:

qu4d ist der Lost-Geek, und Matt Damon ist sowieso überall. Der Matt Damon Witz hat seinen Ursprung im Film "Team America". :wink:

Ach und wenn es um Füße geht bist du bei Robert Sawyer an der richtigen Adresse, deren Ursprung liegt glaub ich im Member Gallery Thread.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Geiles Topic. Ich wollte schon immer wissen, was zwischen Matt Damon und unserem Chef gelaufen ist und warum die Presse nichts berichtet hat :uglylol:






edit: mist nun war punisher schneller und hat bereits alles verraten :heul:
 
B

batgadget

Guest
Original von Punisher
Ach und wenn es um Füße geht bist du bei Robert Sawyer an der richtigen Adresse, deren Ursprung liegt glaub ich im Member Gallery Thread.

oh dazu muss ich ein wenig Stellung beziehen :smile:

Robert hatte sich einmal im HL/Ahl Thread beschwert keine passenden Schuhe in der richtigen Größe zu finden, weil ihre Mordsdinger so riesig seien:squint:

Daraufhin hatte ich ein Hulk Fuß Pic gepostet und einige Filmtitel umgemünzt (Fuß der Karibik, Fuß Metall Jacket) und sie immer etwas weiter angepiekst und der Rest nahm dann seinen Lauf.

Ich frage sie immer noch regelmäßig, ob sie das stört, aber sie findet es erheiternd :smile:
 
B

batgadget

Guest
stimmt das kam noch hinzu :omg:

wie bei Mord im Orientexpress.

alle waren dran Schuld :uglylol:
 
B

batgadget

Guest
also einer hatte sich mal als Vinvent Vega angemeldet und das klang unserem Vincent Vega doch sehr sehr ähnlich. auf PNs und andere Sachen hatte er nicht reagiert. und einer meinte, wenn er nicht reagiert, wird sein name willkürlich geändert und andere begannen mit Ideen um sich zu werfen und da fiel der name Erdbeerflamingo.
 

General_Lee

New Member
Ach ION, wo du hier gerade postest. Woher kommen die Geruechte dass du und Thomas eine schwule Beziehung fuehren wuerden :omg: ?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ne, ION wird doch eher wegen seinem Bild in Frauenkleidern zum Witz gemacht :wink:

Da fallen mir noch qu4d und seine Auflaufform ein: qu4d hat im HL/AHL-Thread geschrieben, dass er keine Auflaufform hat, und darauf kamen dann so Beiträge wie:

"Warum hast du denn keine Auflaufform?"

und

"Es ist übel, wenn man keine Auflaufform hat"

und

"Warum hat qu4d keine Auflaufform?"
 

Thomas

ehemals Thomas
@ Punisher
Eins will ich hier mal klarstellen.
Unter 18, über 15 und weiblich bitte! Aber ich nehm auch alles über 18. Und ION... Weiblich! Also vergiss es. :tongue:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Punisher
Thomas wird so dargestellt, als würde er alles unter 18 v*geln, dass nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :wink:

qu4d ist der Lost-Geek, und Matt Damon ist sowieso überall. Der Matt Damon Witz hat seinen Ursprung im Film "Team America". :wink:

Ach und wenn es um Füße geht bist du bei Robert Sawyer an der richtigen Adresse, deren Ursprung liegt glaub ich im Member Gallery Thread.

Danke :smile: Mehr wollte ich nicht wissen :bye:

@ Bato oder Commander Batman: Lol...Mordsdinger :ugly:
 
S

sawyer

Guest
Original von Commander Batman
Original von Punisher
Ach und wenn es um Füße geht bist du bei Robert Sawyer an der richtigen Adresse, deren Ursprung liegt glaub ich im Member Gallery Thread.

oh dazu muss ich ein wenig Stellung beziehen :smile:

Robert hatte sich einmal im HL/Ahl Thread beschwert keine passenden Schuhe in der richtigen Größe zu finden, weil ihre Mordsdinger so riesig seien:squint:

Daraufhin hatte ich ein Hulk Fuß Pic gepostet und einige Filmtitel umgemünzt (Fuß der Karibik, Fuß Metall Jacket) und sie immer etwas weiter angepiekst und der Rest nahm dann seinen Lauf.

Ich frage sie immer noch regelmäßig, ob sie das stört, aber sie findet es erheiternd :smile:
So ist es :ugly:

qu4d und die Auflaufform. Oh man :omg:
 
Oben