BG Podcast: Aktuelle Kinofilme – Eternals, Last Night in Soho, Ghostbusters Legacy

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied

Zunächst einmal heißt es für @TheRealNeo, @Joel.Barish und @Shins „Heimkino Total“, wenn zuletzt gesehene Filme und gespielte Spiele besprochen werden. Heute dabei: „Die Haut in der ich wohne“ des legendären Pedro Almodóvar, das Indie-Drama „Waves“ und als nachgeholte Hausaufgabe das Spiel „Uncharted: Lost Legacies“.

Im Hauptteil (ab ca. 34:30 Minuten) gibt es dann erst einmal Werbung. Irgendwie. Eine exorbitante Penny-Kinowerbung lässt uns wundern, was das alles soll und für wen das ist. Dann widmen wir uns Marvels „Eternals“ (ab 44:30 Minuten), der es sich für einen MCU-Film erstaunlich schwer gemacht hat, da er eine Menge wagt. Vielleicht zu viel. Dann geht es um „Last Night in Soho“ (ab 01:12:00 Minuten), dem neuen Edgar Wright, der gar nicht so sehr wie ein klassischer Edgar Wright wirkt. Kann das gutgehen? Und schließlich der nostalgische Crowdpleaser – zumindest in der Theorie – namens „Ghostbusters: Legacy“ (ab ca. 01:44:00 Minuten), der eine neue Generation Geisterjäger vorstellt. Wir besprechen jeden Film zunächst spoilerfrei und kündigen dann jeweils eine kurze Spoilerpassage an, die sich leicht überspringen lässt, sollte man die Filmsichtung noch vor sich haben.

Zum Podcast

Welchen dieser Filme habt ihr gesehen? Wie waren eure Eindrücke? Oder welche anderen Filme habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
 
Oben