BG Podcast: Black Panther, DC, Henry Cavill und weitere News

Joel.Barish

dank AF

Wieder in der dreiköpfigen Standardbesetzung werfen @TheRealNeo, @Joel.Barish und @Shins zunächst einen Blick zurück auf Netflix' "Sandman", ehe es ausführlich - und möglichst spoilerfrei - um "Black Panther: Wakanda Forever" geht. Ein neuer MCU-Film, aber angesichts der äußeren Umstände um den verstorbenen Chadwick Boseman auch eine enorme Herausforderung. Die Reaktionen zum Film sind ... gemischt und führen zur Frage (ab ca. 35:00 Minuten), ob am Ende des Jahres doch ein James Cameron daherkommt und der Welt zeigt, wie Blockbusterkino aussehen sollte. Bei Warner/DC will man derweil mit "Guardians of the Galaxy" Regisseur James Gunn in der Kevin Feige Rolle den Soft Reboot starten - wie auch immer dieser aussehen mag. Henry Cavill kehrt dafür jedenfalls als Superman zurück und verlässt im Quasi-Gegenzug "The Witcher".

Zum Podcast
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
- Ich bin auch dafür, dass Daniel die Sache mit dem Puffreis recherchiert.
- Von Sandman will ich zuerst die Comics lesen, zumindest Band 1. Komisch, dass ihr bei dem Thema an die damalige Kinder-Fernsehsehrie denkt, aber nicht an die ursprüngliche Vorlage von E.T.A. Hoffmann.
- Bin zwar kein großer Blockbuster-Fan, aber ich würde mich euch anschließen, dass Camerons Filme optisch/visuell immer sehr ansprechend aussehen. Mal sehen, ob er mit Avatar 2 wieder irgendwelche Rekorde bricht.
- Guardians of the Galaxy 1 und 2 haben mich sehr gut unterhalten, aber bei dem dritten halten sich meine Erwartungen in Grenzen, aber vielleicht werde ich dann positiv überrascht.
- Bin weder bei Twitter noch bei Instagram, aber es ist schon sehr schräg, was da momentan mit Musk bei Twitter passiert. Sowas kriegt man ja so nebenbei mit, auch wenn man dort nicht angemeldet ist. Die Sache mit dem blauen Haken war eine sehr dumme Entscheidung von Musk.

Danke für die gute Unterhaltung.
 
Oben