BG Podcast: Das ABC der Regisseure - Teil 1

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Universal Soldier bitte? Und ich mag Godzilla, 2012, Stargate und Der Patriot. Die mögen zwar nicht mit Spielbergs Werk mithalten können, aber verglichen mit beispielsweise... Men in Black 3 sind die Gold.
Watt kommst du denn jetzt mit MIB3 an? Du Wahnsinniger hast den Vergleich mit Bergman losgetreten. Und welcher dieser "Besser als MIB3" Filme ist besser als die (höchstens) drei Bergmans, die du überhaupt gesehen hast? :tongue:

Und mit fucking "Hacksaw Ridge" machst du direkt das nächste Fass auf. Ooooooh.... :plemplem: Some people just wanna see the world burn... 🔥
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
##

Ich streich das mal, das war zu deftig formuliert.

Sagen wir so, ich kann Gibson und Bergman jeweils etwas abgewinnen, ok? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Eine Top 3 für Peter Jackson ist immer sinnlos, daher nenn ich mal die drei danach:
4. King Kong
5. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
6. The Frighteners

Kurosawa
1. Die sieben Samurai
2. Das Schloss im Spinnwebwald
3. Ran

Leone
1. Zwei glorreiche Halunken
2. Spiel mir das Lied vom Tod
3. Für eine handvoll Dollar
Das mit Jackson ist....weird für mich, aber Kurosawa und Leone kann ich so nachvollziehen :squint:
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Mal ein später Beitrag: Wer sagt, ich kenne Carpenters The Thing nicht? 😱 Ich habe definitiv Carpenter Nachholbedarf, aber The Thing habe ich gesehen. Toller Film! Halloween kenne ich auch, ansonsten noch Big Trouble in Little China.
 
Oben