BG Podcast: Das Comeback, Morricone und unsere nostalgischen frühsten Kinoerinnerungen

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied


Der Podcast ist zurück! Wir quatschen wieder über Filme und Serien. Oder immer noch. Es ist ein Comeback und daher werden wir ein wenig nostalgisch und reisen in die Vergangenheit, zu unseren allerersten Kinobesuchen.
Heute dabei: @Shins @TheRealNeo und @Joel.Barish

Reinhören (137 Min.)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So, jetzt fertig gehört. Hat mir sehr gut gefallen :squint: Ein paar Gedanken dazu:

- (ich danke Joel + Shins nebenbei nochmal über alle Maße dafür, dass sie das BG Kultkino Der weiße Hai Screening realisiert haben)
- aber ja, ich hätt auch Lust, den mal im Wasser zu sehen :biggrin: wie im Podcast besprochen
- Zurück nach Hause kenne ich, da hab ich beide Teile von gesehen als Kind, die waren echt niedlich
- ich dachte lange Zeit, Bernhard und Bianca im Känguruland wäre mein erster Kinofilm gewesen, tatsächlich war es aber irgendwas anderes sagte meine Mutter mal. Sie konnte sich aber nicht konkret erinnern (PREDATOR??)
- mein erster Film mit Schulkollegen war bestimmt Batmans Rückkehr mit 10
- mein erster Film ganz allein war vermutlich Batman & Robin, weil den schlicht keiner sehen wollte und ich nicht warten konnte
- Kino war als Kind immer was magisches für mich, und dort Filme zu sehen war wesentlich besonderer als zuhaus. Zusätzlich gabs aber ja noch den Faktor Videothek - wenn Vater sagte da fahren wir jetzt mal hin, hab ich mich immer gefreut
 
Oben