BG PODCAST - Das Kinojahr 2019

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn Thanos wieder schnippt, die Men in Black, Hellboy, Godzilla und Spider-Man alle ihre Reisepässe einpacken, Shazam „Shazam“ sagt, Arnold bald wieder back ist und Der verlorene Sohn seinen Weg ins Kino findet, dann hebt Mr. Glass sein Glas – auf den BG Podcast!

Die verwegenen Filmredakteure Jay, Joel und Shins unterhalten sich in dieser brandneuen Episode des BG Podcasts über das anstehende (bzw laufende, oder in Zukunft: vergangene) Kinojahr 2019, mit all seinen faszinierenden, famosen und feiernswerten Filmtiteln.

ANHÖREN: Das Kinojahr 2019 (120 Min)

Ist ein bisschen leiser als die vorherigen, weil wir es auf einem Floß auf dem Amazonas aufgenommen haben und von den Kannibalen nicht gehört werden durften.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Sehr gelungen und sympathisch.
Shins is eine gelungene Bereicherung und die Chemie scheint sehr gut zu sein. :smile:
Jay hält sich auffallend zurück, aber ansonsten hätte es ja bestimmt die zwei Stunden überstiegen, was nicht schlimm gewesen wäre. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
TheRealNeo schrieb:
Sehr gelungen und sympathisch.
Shins is eine gelungene Bereicherung und die Chemie scheint sehr gut zu sein. :smile:
Dem stimme ich zu. Der neue Podcast ist durchgehend unterhaltsam, ich musste öfter lachen :biggrin: Und ich hatte schon ganz vergessen, dass ein neuer Tarantino kommt. Freue mich schon darauf und auf Es 2 und auf High Life.
 
Oben