BG Podcast: Der März Filmnews-Rückblick

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied

Der März war, seien wir ehrlich, kein übermäßig aufregender Monat. Daher widmen sich @Shins, @Joel.Barish und @TheRealNeo ausführlich ein paar zuletzt gesehenen Filmen und Serien. Darunter eine brisante neue Serie mit Bryan Cranston, den neusten Titel eines Sci-Fi-Action-Franchises, ein verunglücktes Horrordrama und einen Roland Emmerich Klassiker.

Im Hauptteil (ab ca. 36:45 Minuten) klappern wir dann ein paar News-Ereignisse der vergangenen Wochen ab. Darunter die bloße Theorie einer neuen Schnittfassung einer Familienkomödie, Casting- und Besetzungsnews für kommende Superheldenfilme, Comic-Action (von und) mit Keanu Reeves, die Abenteuer des Kokain Bären, ein kleiner Rückblick auf die Oscarnominierungen, natürlich das unvermeidliche Thema neuer und verschobener Starttermine und einiges mehr, mit Live-Entdeckungen, die mindestens einem Redakteur das Herz bricht. Zum Ende gibt es ein kurzes „Avatar: Herr der Elemente“ und „How I Met your Mother“ Update. Und weil das noch nicht genug ist, entbrennt in der Nach-Abspann-Sequenz noch einmal eine ganz neue und andere Diskussion. #NacktAufTahiti

Zum Podcast

Was ist bei euch vom März besonders hängen geblieben? Und welche Entdeckungen habt ihr gemacht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Roland Emmerich Klassiker? Also Godzilla? Universal Soldier? 10.000 BC? Ok ich bin ganz wuselig.
 
Oben