BG Podcast: Der "zuletzt gesehen" Plaudercast

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied


@TheRealNeo und @Joel.Barish sind heute in kleiner Runde unterwegs und quatschen einfach mal etwas länger und ausführlicher über zuletzt gesehene Filme und Serien. Dabei streifen wir einen aktuellen Kinofilm, einen Sci-Fi Actioner aus Japan und Südkorea, zwei grundverschiedene Horror-Subgenres, die Faszination und Problematik von Stummfilmen, sowie aktuelle Eindrücke von "The Boys" und "Biohackers". (Wer es ganz genau wissen wir: Wir besprechen "Persischstunden", "2009 - Lost Memories", "Down a Dark Hall", "Ghosts of War", "Die Austernprinzessin", sowie die beiden Serien und allerhand weitere Filme, die von diesen gesehenen Filme gestriffen werden. Auch Musikvideos, z.B. diesen Emo-Rock Klassiker.)

Zum Podcast

Konnten wir bei euch Neugierde wecken? Was sind eure Eindrücke zu einigend er besprochenen Filme? Und welche Filme habt ihr zuletzt gesehen?
 
Oben