BG PODCAST - die alten Ausgaben

TheRealFlamel

Active Member
HAch Jay, ich lese deine Saw Kritiken gerade wirklich gerne aber komme nicht hinweg dir innerlich eine zu verpassen dafür, dass du das nicht als Podcast aufgezogen hast :nene:
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
:hae:

Na gut. Ich habe das noch nicht mit Jay besprochen*, aber wenn sich hier bis Sonntag mindestens 10 User** mit "dafür/würde ich mir anhören" melden, dann hole ich die fehlenden Saw-Filme nach bzw. frische sie auf und es gibt irgendwann "Anfang" November einen Podcast mit Saw-Fanboy Jay und Grumpy Joel.

*soll heißen: unter Vorbehalt
**mit mindestens 20 Beiträgen und seit mindestens zwei Wochen registriert; ich kenne euch Flitzpiepen und eure Tricks doch :nene:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würde ja gerne wahrheitsgemäß angeben, dass ich mir das anhören würde, aber ich hab mir Jayjoels letzte(n) Podcast(s) immer noch nicht angehört, das YT Interview mit Jay immernoch nicht angesehen, keinen von Bloomkamps Kurzfilmen gesehen und noch was anderes (ich glaube, da war mal ein Podcast von Wurzel-...äh Rantman) nicht angehört.
 

Puni

Active Member
Los, tut es. :pinch:

E: Gerade noch mal in den letzten reingehört, und ich kann euch echt nur grob anhand des Gesagten auseinander halten. :biggrin:
 
Oben