BG Podcast: Die neusten Trailer und News - Last of Us, Spielberg, Arielle und Halloween-Horror

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied

Zu einem News- und Trailerrückblick gehört auch ein Rückblick auf "Zuletzt Gesehen" Anspieltipps. @Shins, @TheRealNeo und @Joel.Barish stellen dafür heute den wunder betitelten "The Greatest Beer-Run Ever", die Apache 207 Doku und das Drama "The Card Counter" vor.

Im Hauptteil (ab 30:00 Minuten) befassen wir uns dann mit den spannendsten News und stärksten Trailern der letzten Wochen. Dabei führt kein Weg an "The Last of Us" vorbei, der HBO Serienverfilmung des gefeierten Videospiels. Und der Trailer lässt schon jetzt auf Großes Hoffen! Ähnliche Begeisterung löst "Glass Onion" aus, das neue Knives Out Mystery von Rian Johnson und mit Daniel Craig. Bei Warner Bros. passieren weiterhin unschöne Warner Bros. Dinge, bei Marvel holt man sich wieder Gesichter der Vergangenheit hinzu, doch eigentlich steht alles im Zeichen von Halloween und Grusel. Denn erste Trailer zum "Hellraiser" Remake, zur neuen Mike Flanagan Netflix-Serie, zum neuen M. Night Shyamalan und zum romantischen Kannibalen Road-Movie "Bones and All" mit Timothée Chalamet lassen auf die gruselige Jahreszeit einstimmen. Brudi ich muss los, gute Horrorfilme gucken!

Zum Podcast
 
Oben