Pünktlich zu Halloween habe ich mir den entsprechenden Podcast angehört.
Ich fühlte mich wieder gut unterhalten.
- Im Verriss von Black Adam schlägt Shins Töne an, die ich von ihm so gar nicht kenne. Sonst ist er doch eher wohlwollend und nachsichtig, aber hier nicht. Das fand ich erfrischend anders.
Zwischendurch muss man solche Filme vielleicht sehen, um dann die guten wieder mehr schätzen zu können.
- Ich frische manchmal auch ältere Musikalben auf. Manchmal finde ich dabei Lieder, die ich früher nicht mochte und die mir jetzt mehr zusagen, und manchmal verstehe ich nicht, warum ich ein Lied früher gemocht habe. Bilde mir aber auch ein, dass mein Musikgeschmack ziemlich breitgefächert ist und ich nicht nur eine Musikrichtung höre.
- Das Original von The Wicker Man sollte ich mal nachholen.
- Wird Danny Trejo nicht Danny "Treho" ausgesprochen? Das J wird doch wie ein weiches "H" ausgesprochen, so auch in "Jesus" oder "Alejandro". Zumindest meines Wissens nach.
- American Horror Story war nicht mein Fall. Nach zwei Folgen aufgegeben, weil ich das zu langweilig fand.
- Anthologie-Serien haben ihren besonderen Reiz, da hat Shins Recht.
- Was heißt denn "Ein Spoiler, der selbst bei Wikipedia herausgehauen wird"? Bei Wikipedia wird so viel gespoilert wie sonst nirgendwo.
- Redet ihr vom Original oder vom Remake von "Die Fliege"? Shins würde ich zutrauen, dass er nicht einmal das Remake von Cronenberg gesehen hat. EDIT: Es geht tatsächlich um das Remake, wie ich gerade im Nachspann höre.
- Erwähnt ruhig häufiger, was ihr gerade lest. Besonders wenn es Sachen sind, die schon verfilmt wurden oder demnächst verfilmt werden, ist es doch auch relevant für ein Filmforum.
- Die Anabelle-Filme mag ich auch. Veronica habe ich noch nicht gesehen, danke für den Tipp.
- Die Fear-Street-Trilogie fand ich auch gut und würde sie auch empfehlen.
Ich würde noch ein paar Empfehlungen erwähnen:
- Event Horizon (Weltraum-Horror)
- Die Mächte des Wahnsinns
- Hellraiser 1+2
- Insidious
- Dead Silence