BG Podcast: Goodbye Dezember und auf Nimmerwiedersehen 2020 - Der Monatsrückblick

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied

2020 ist vorbei! Wie sind wir hier gelandet? In nachweihnachtlicher Besinnlichkeit sprechen @Shins und @Joel.Barish zunächst über die vergangenen Festtage, über Muppets, Holzpuppen und Pixarfilme, ehe man die Perspektive vergrößert. Der Dezember (ab ca. 32:30) wurde in Sachen Filmnews von Disney und Warner Bros. dominiert, die jeweils unterschiedliche und doch ähnliche Riesenankündigungen machten. Das eigentliche Nerd-Fest lässt aber auch auf eine unsichere Kino-Zukunft blicken.

Zum Podcast

Das also war der Dezember und das war es auch fast mit 2020. Ein komisches Jahr, welches noch einmal mit krachenden Filmnews die Abschiedstour angeht. Wie stehst du zu der Entwicklung bei Disney und Warner? Was waren deine Highlights aus dem Dezember? Und überhaupt: 2020 – kann man irgendetwas Positives dazu sagen?
 
Oben