BG Podcast: Hot D, Bioshock und massig Trailer im August-Rückblick

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied

@Shins, @TheRealNeo und @Joel.Barish sind wieder vollzählig, um Zuletzt Gesehenes auszutauschen. In Erinnerung an Wolfgang Petersen wurde dessen "Air Force One" mal wieder aufgefrischt, mit "House of the Dragon" alias Hot D ist eine der größten Serien des Jahres angelaufen, und weils einige Podcasts zuvorbesprochen wurde, wurde der koreanische Piratenfilm "Pirates: Der Schatz des Königs" gesehen.

Im Hauptteil (ab 33:00 Minuten) geht es dann um Trailer, News und Gerüchte aus dem August. Insbesondere bei den Trailern gibt es ne Menge Material, darunter neues von Sam Mendes und Noah Baumbach, eine Horror-Anthologieserie unter der Schirmherrschaft von Guillermo del Toro und die ersten Sekunden von "The Last of Us". Auch bei den News tut sich Weiteres an der Videospielverfilmungsfront, denn "Sonic 3" startet, ein Pacman-Film soll kommen und der "Bioshock" Film hat einen Regisseur gefunden. Und über allem schwebt das undurchsichtige Chaos bei Warner Bros.

Zum Podcast
 
Oben