BG Podcast: Monats- und Trailerrückblick Juli

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied

Für das „Zuletzt gesehen“ Segment nehmen sich @Shins, @Joel.Barish und @TheRealNeo etwas mehr Zeit, besprechen die mit reichlich „Vorschisslorbeeren“ (unsere heutige Wortneuschöpfung) angelaufene YA-Adaption „Chaos Walking“, empfehlen die große Kenji Mizoguchi Retrospektive, die es aktuell bei arte zu entdecken gibt, und „spielen“ uns durch „Uncharted IV“.

Im Hauptteil (ab ca. 48:00 Minuten) dann der Rückblick, die Trailer. Den „Dune“ Trailer umgibt eine gewisse Spoilergefahr, obwohl er – so zumindest die Theorie – als Werbespot für die größtmögliche Allgemeinheit erstellt wurde. Wir stellen aber auch fest, dass Hans Zimmer „irgendwie überall drin“ ist. Am Trailer zum neuen Ridley Scott, „The Last Duel“, scheiden sich – wie an Scotts Filmographie – die drei Geister des Podcasts, und apropos Geister, der neue James Wan „Malignant“ lässt uns über Grundsätzliches des Spuk-Genres diskutieren, insbesondere mit Aussicht auf ein angekündigtes „Paranormal Activity“ Reboot. Wir kümmern uns um die Trailer zum neuen Pixar und zum neuen Disney, klappern aber auch ein paar Filmnews im Schnelldurchlauf ab.

Zum Podcast

Welche Trailer haben bei euch Interesse geweckt? Und welche Filme wollt ihr ohnehin am liebsten sofort sehen? Reizt ein James Wan Horrorfilm noch immer? Und Hand aufs Herz: wie gut ist Ridley Scotts Filmographie wirklich?
 
Oben