BG Podcast: Spencer, Scream und Taika Waititi - Zuletzt gesehene Filme

Shins

Well-Known Member


Diesmal geht es um alles, was Joel, Neo und Shins so zuletzte gesehen haben: Joel hat endlich den Nicolas Cage Irrsinn "Willy's Wonderland" nachgeholt und ist begeistert, Shins kann sich noch immer nicht so recht mit den Eternals anfreunden und Neo sucht noch immer den Mörder im Orientexpress.

Und dann - man glaubt es nicht - sprechen wir über noch mehr Filme! Welche das sind? Lasst euch überraschen. Ein paar Tipps seien euch mit auf den Weg gegeben: Es geht um Familie, um mordende Meta-Geistergesichter, um jagende Menschen, um unglückliche Prinzessinnen, um Präsidenten-Witwen und am Ende sogar noch irgendwie über ludonarrative Dissonanz.

Zum Podcast

Was habt ihr denn so zuletzt gesehen? Was hat euch in letzter Zeit begeistert, was hat euch eher enttäuscht? Und was sagt ihr zu den Filmen, die in der aktuellen Podcastfolge besprochen wurden?
 
Oben