BG Podcast: Synchronisation

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Zwei Redakteure kommen aus gänzlich unterschiedlichen Richtungen, um ein und für alle Mal zu bestimmen, wie mit fremdsprachigen Filmen und Serien (und vielleicht Videospielen) zu verfahren ist. Es heißt Nachvertonung vs. Untertitel vs. Sprachenlernen. Jay war/ist noch in den Flitterwochen, also tragen Shins und Joel ein lange überfälliges Duell zur Deutungshoheit in Synchrofragen aus. Von Evangelion über Simpsons und Die Zwei hin zu Night School und auch Videospiele.

BG Podcast: Synchronisation
 

TheRealFlamel

Active Member
Yes, perfekt, hab gerade ein neues Legoset angefangen. Perfwkt zum nebenbei hören.

e: uff, wasn da mit dem Micro passiert? Klingt diesmal anders als die letzten.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Der wird gleich gesuchtet - beim Wohnzimmermöbel aufbauen.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Was keiner sieht, weil ein Podcast nunmal leider kein Bild hat: Joel hat mich und ich habe ihn synchronisiert :check:
 
Oben