BG Podcast: Trailer- und Newsrückblick Mai - Star Wars, Mission Impossible und mehr

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied

Eigentlich wollen @Joel.Barish, @Shins und @TheRealNeo wie gewohnt mit „Zuletzt Gesehen“ Dingen beginnen und wundern sich auch über die potentiell problematische Deutung des Films „Silent Night“. Dann aber wird schon über die ersten Episoden der „Obi-Wan“ Serie gesprochen, der Bogen wird zum größeren Star Wars Kosmos geschlagen und dann sind wir auch schon beim ersten „Andor“ Trailer, der kürzlich erschienen ist.

Wir pflügen uns durch weitere aktuelle Disney-Trailer, namentlich „Willow“ und „She-Hulk“, aber schauen auch aufs Kino, wo uns der neue Film von George Miller, erste Bilder aus „Mission Impossible: Dead Reckoning“ und aus Netflix‘ „The Gray Man“ vorgestellt wurden. Irgendwie kommen wir auf die Idee, ein dritter „Vermächtnis der Tempelritter“ Film könnte möglich sein, und wir wundern uns über großkalibrige Game-Verfilmungen, die bei Netflix und Sony angekündigt wurden. Den Abschluss macht Neos aufgeschobenes „Zuletzt Gesehen“ Segment, denn er hat Ti Wests schlüpfrigen Horrorfilm „X“ (ca. 01:40:00 Minuten) im Kino gesehen.

Zum Podcast

Wie waren eure Reaktionen auf diese Trailer? Wie empfindet ihr die "Flickenteppich" Erzählweise der Star Wars Saga? Halb so schlimm? Stören? Genau richtig? Oder immerhin besser als so mancher Kinofilm? Und wie lange können wir wirklich warten, ehe die Sehnsucht nach "MI:7" zu groß wird?
 
Oben