BG Podcast: Von Film-Unfällen, Hollywood-Skandälchen, Drachenhäusern und Powerringen

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied

Statt Hausaufgaben zu besprechen blicken @Joel.Barish und @TheRealNeo drohendem Film-Unheil entgegen und fragen sich, ob man gewisse Filme (wie z.B. den neuen "Pinocchio") wirklich gucken sollte, auch wenn man sich fast sicher ist, dass man nicht begeistert sein wird. Ähnlich verhält es sich mit dem kleinen Skandal und Social Media Tohuwabohu rund um "Don't Worry Darling", der die alte Weisheit, es gäbe keine schlechte PR, auf eine harte Probe stellt. Man streift kurze Seh-Eindrücke zum Anime Klassiker "Millennium Actress" und zum vierten "Thor" Film, ehe es ans Eingemachte geht. Denn beim Vergleich der beiden großen Fantasy-Serien dieser Tage kann es bekanntlich schon mal hoch her gehen.

Zum Podcast
 
Oben