BG Spieleabend 1. März!

Dr.Faustus

Active Member
Es wird mal wieder Zeit für einen BG Spieleabend! Mein Vorschlag wäre das letzte Wochenende im August (24.-26.8). Hier würden sich Freitagabend, Samstagnachmittag, -abend und Sonntagnachmittag anbieten. Den genauen Tag können wir noch besprechen bzw. auch das Wochenende noch zur Not verschieben. Für die Spiele habe ich eine Umfrage erstellt. Der Gewinner muss nicht unbedingt das einzige Spiel sein, vielleicht kann man auch einen kleinen Zeitplan erstellen, falls jemand erst später einsteigen kann/will.
3 Antworten sind erlaubt, bei sonstiges bitte in den Kommentaren nennen.

Für die Kommunikation während des Spielens preise ich nochmal den Discord Server an.

(Eigentlich unpraktisch, dass man keine 2 Umfragen erstellen kann, sonst hätte ich einfach mehrere Daten vorschlagen können.
 

TheReelGuy

Active Member
Ich würde gerne noch "Age of Empires 2" in den Raum werfen. Gerade mit mehreren Leuten macht das eine Menge Spaß.​
 

Dr.Faustus

Active Member
Dann lade ich euch herzlich zum BG Spielenachmittag ein. Das ganze wird Sonntag ab 15 Uhr stattfinden. Wir werden uns auf Left 4 Dead 2 konzentrieren und zur Überbrückung der (möglichen) Pausen ein wenig Rocket League spielen.

Ich habe Sonntag ab 17 Uhr etwas anderes vor, aber das ganze kann Open End sein.

Der Discord Server ist bereits oben verlinkt, dort findet ihr dann auch mein Steam Profil.
 

Dr.Faustus

Active Member
Nächster Versuch:
1. März (Freitag) 19.00 Uhr. Left 4 dead 2. Kampagne oder versus. Je nachdem wie viele wir sind.
 
Oben