BG Video: Fast gemachte Filme - INDEPENDENCE DAY 3

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Independence Day 2 kam 2016 relativ überraschend, nach 20 Jahren Pause. Fast hätten sie aber auch noch einen dritten schnell folgen lassen. Wir stellen euch dieses fast gemachte Projekt einmal vor.


Ich hab mal versucht, mich bei diesem Video so kurz wie möglich zu halten.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teil 2
165 Mio. Dollar Budget
390 Mio. Dollar weltweit eingespielt.

Teil 1
75 Mio. Dollar Budget
306 Mio. Dollar weltweit eingespielt

Inflationsbereinigt steht ID 2 dann mit Sicherheit sehr schlecht da.

Ob es die richtige Entscheidung von Will Smith war lieber Suicide Squad zu machen? Immerhin war er da eine der Hauptfiguren und eher ein Highlight im Film.

Hm, würde mich mal interessieren wie Will Smiths Charakter so in ID 2 gewesen wäre.
Also mich hätte es viel mehr interessiert wie Will Smith in ID2 so gewesen wäre.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Allein wie plump sie das Fehlen von Will Smiths Charakter in Teil 2 in einem Nebensatz abgefrühstückt haben, war einfach an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Dann noch der Bot, der an Marvin aus Hitchhiker erinnerte. Der Film hätte so viel Spaß machen können...
 

Cartman

Well-Known Member
Der ganze Film war irgendwie halbherzig und seelenlos. Das hätte man viel besser aufziehen müssen und natürlich mit Smith. Verschenkte Gelegenheit.
 
Oben