BG wünscht Frohes Neues! Der Silvester (nicht Stallone) Thread

Måbruk

Dungeon Crawler
╔╗╔╗─────────╔═╦╗─────╔═╦╗˛.o•°★°•o.˛
║╚╝╠═╗╔═╦═╦╦╗║║║╠═╦╦╦╗╚╗║╠═╦═╗╔╦╗
║╔╗║╬╚╣╬║╬║║║║║║║╩╣║║║╔╩╗║╩╣╬╚╣╔╝
╚╝╚╩══╣╔╣╔╬╗║╚╩═╩═╩══╝╚══╩═╩══╩╝
──────╚╝╚╝╚═╝✫✰★✰✫ 2020

ღڰۣ✿ღڪےღڰۣ✿ ✿ღڪےღڰۣ✿ღڰۣ ღڰۣ
██░░░░░░░██░██░▄███▄░██░██
██░░░▄░░░██░██░▀█▄▀▀░██▄██
███▄███▄███░██░▄▄▀█▄░██▀██
░▀███▀███▀░░██░▀███▀░██░██
ღڰۣ✿ღڪےღڰۣ✿ ✿ღڪےღڰۣ✿ღڰۣ ღڰۣ
██▄░░▄██░░▄███▄░░██░░██
░▀████▀░░██▀░▀██░██░░██
░░░██░░░░██▄░▄██░██░░██
░░░██░░░░░▀███▀░░▀████▀
ღڰۣ✿ღڪےღڰۣ✿ ✿ღڪےღڰۣ✿ღڰۣ ღڰۣ
████▄░████░░▄███▄░░░▄███▄░████
██░██░██▄░░██▀░▀██░██▀░▀▀░██▄░
████▀░██▀░░███████░██▄░▄▄░██▀░
██░░░░████░██░░░██░░▀███▀░████
ღڰۣ✿ღڪےღڰۣ✿ ✿ღڪےღڰۣ✿ღڰۣ ღڰۣ
░▄███▄░░██▄░██░████▄░░░
██▀░▀██░███▄██░██░▀██░░
███████░██▀███░██░▄██░░
██░░░██░██░░██░████▀░░░
ღڰۣ✿ღڪےღڰۣ✿ ✿ღڪےღڰۣ✿ღڰۣ ღڰۣ
██░░░░▄███▄░░██░░░██░████░██
██░░░██▀░▀██░██▄░▄██░██▄░░██
██░░░██▄░▄██░░██▄██░░██▀░░▀▀
████░░▀███▀░░░░███░░░████░██
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dir auch :smile:

Na, was geht bei euch heute? Riesenraketenorgel geholt? Schlittenfahren? 50 Mann Party?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das gleiche, was jeden Abend abgeht. Ich reiße die Weltherrschaft an mich gucke Serien bis kurz vor Neujahr.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Raclette und mit meinem Freund einen Schluck zu viel trinken während ich mich über die Unvernunft der Böllerfeten-Typen von nebenan ärgere. Ich liebe es alt zu werden. Ich werde bestimmt voll der Grießkram Opa :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Spritzkuchen mampfen ,die letzten 10 Folgen von Vikings wegbingen und wenn noch was geht anschließend noch ein Date mit The Gentlemen.Nebenbei verfluchen das Eidelstedt der Nachbarstadtteil von Lurup ist, denn die tollen Luruper ballen seit Dienstag 16 Uhr. Aber irgendwas ist ja immer. Guten und vor allem gesunden Rutsch ins Jahr 2021
 

Shins

Well-Known Member
Zusammen mit meiner Freundin mit Joel und einer Freundin skypen und online Spiele spielen 🤓

Viel Spaß euch allen und kommt gut ins neue Jahr!
 

Puni

Well-Known Member
Frohes Neues ihr alten Butterbirnen. So nüchtern und alleine war ich noch nie an Silvester, das könnte somit der Beginn eines vielleicht ganz fantastischen abstinenten Jahres werden. :hae:
 
Oben