BG Wichteln - Geschenke für alle!

McKenzie

Unchained
Blödsinnig find ichs auch immer in dt. Kinofilmwerbung im Fernsehen, die eigentlich immer mit der Ansage IM KINO endet. Aber, diese Spots werden fast immer 2-3 Wochen vor Filmstart kursiert, so dass man gar nicht instantan gen Kino aufbrechen und das Ding schauen kann.
Hmm bist du sicher? Ich hab bei mir im Sender jahrelang die Werbespots abgenommen, und die Film-Teaser kamen immer in 2er- oder 3er-Packs. 1x "Ab XX.XX. im Kino", dann ein "Bald im Kino" oder "Ab -Wochentag- im Kino", und ein letzter mit "(Jetzt) im Kino" für den Releasetag + danach.
 

narn5

Elwood Blues
Ich meinete nur über die Feiertage.
@Puni: Sorry, nein Natürlich war das tolle Buch dabei, entschuldige. Ich habe über die Feuertage auch schon ein gutes stück gelesen!
 

narn5

Elwood Blues
Ich habe die letzten Jahre alle die so mitgemacht haben noch mal persönlich angeschrieben gehabt. da kam noch einiges dazu. Aber ich habe diees Jahr leider wirklich keine Zeit
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Vom Gefühl her, war auch nie allzu viel Interesse da :/
Ich kann mich daran erinnern das auch schon um die 20 teilgenommen haben und ich dann auf der MySpace Seite (lol... MySpace:read:) eines Users nach einem passenden Geschenk gesucht habe.
Das waren aber noch Zeiten in denen User wie sanifox, Duffy und Moviepilot jedem im Forum ein Begriff waren.

BTW.: Wie wäre es Mal mit einer User Wall of fame, die wenn gewünscht über die Zeit der Aktivität hinaus geht? :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann auch sagen, jedes Mal echt tolle Wichtelgeschenke bekommen zu haben, die mich vor Freude zum Lachen gebracht oder auch gerührt haben, wenn es mit richtig persönlicher Note war. Vielleicht sollten wir das ganze nächste Jahr über dafür werben, damit im Winter 2022 das Ultragewichtel stattfinden kann.
 
Oben