BG Wichteln - Geschenke für alle!

narn5

Elwood Blues
Hey, schön das jemand dabei ist. Ich wäre auch dabei, kann aber leider diesmal die Orga nicht übernehmen weil ich Dienstlich in Katar bin und kein Mensch weis wie lange...:biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Musst du rein zufällig in Katar Fußball spielen? :biggrin:

Ich kann das sonst übernehmen. Hoffe, es haben noch mehr Leute Bock. @jimbo wie sieht's bei dir aus?
 

Puni

Well-Known Member
So um die 10€ pro Wichtelgeschenk. Muss nicht unbedingt Neuware sein, hab vor zwei Jahren beispielsweise auf die 10€ noch ein gebrauchtes Buch raufgepackt wo ich dachte, dass das dem Wichtel gefallen könnte.
Das Schwierige ist halt, was passendes zu finden. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wie funktioniert das denn?
@jimbo Einer sammelt alle Namen und Adressen der User die mitmachen. Dann bekommt jeder per Zufallsprinzip heimlich einen anderen User zugewiesen.

Als nächstes überlegst du dir was dem User den du zugewiesen bekommen hast gerne schenken würdest. Vorher wird ein Preislimit festgelegt, welches als preisliche Orientierung dienen soll. Wenn du das Geschenk gefunden hast, schickst du das Geschenk an die Adresse des Users. Das kannst du anonym machen oder auch einen Brief zum Geschenk dazulegen um ein paar nette Worte dazu zu schreiben und dich als Wichtel zu offenbaren.

Das Geschenk sollte so verschickt werden, das es möglichst um Weihnachten ankommt. Schön ist es natürlich, wenn man es sich selbst noch zu seinen anderen Geschenken unter den Baum legen kann.

Ich hab heute noch das grüne Sparschwein das mir damals Moviefreak geschickt hatte, weil ich im Forum Mal irgendwo geäußert hatte das ich auf irgendetwas spare.

Man sollte also darauf achten wofür sich der User so interessiert.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
"Okay, na gut, sie ist ein Hund!"

"Du wirst es nicht bereuen Ray"

Genug Ghostbusters-Zitate... soll heißen: puh... na dann mal los
Irgendwie muss man sich hier ja integrieren :biggrin:

Wobei ich mit meinem Geschenk vermutlich dann gelöscht werde... ich kenne ja nun mal niemanden von euch :biggrin:
 

narn5

Elwood Blues
ich hatte doch schon geschrieben das icg dabei bin, aber leider diesmal nicht die Orga übernehmen kann.
Also: ICH BIN DABEI:biggrin:
 
Oben