BG Wichteln - Geschenke für alle!

Puni

Well-Known Member
Ich fänd Geschenk schöner aber kann mich auch mit einer Karte anfreunden, ist weniger Stress und dann sind zwei Leute mehr dabei.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bei einer Mehrheit von egal hätte ich die Mehrheit von Karten oder Geschenk genommen. Aber ja, so bin ich auch cool damit.

Btw.: @Jay es wäre cool wenn du die Teilnehmerlisten im ersten Post weiterführst. :smile:
 

Cimmerier

Well-Known Member
So, ihr solltet jetzt alle eine PN von mir bekommen haben. Woodstock und Venkman ausgenommen, versteht sich nicht. Sollte einer von euch leer ausgegangen sein, meldet euch bitte bei mir.

Ich wünsche viel Spaß beim Stalken und Wichteln. Denkt dran, nicht zu spät zu verschicken, damit das Wichtelpaket nicht im Paketechaos kurz vor Weihnachten in irgendeinem Lieferwagen versauert.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Kurze Ergänzung: Ich würde mich freuen, wenn wir dieses Jahr ein paar Bilder von den Geschenken bekommen könnten. Ich finde, das rundet das ganze Event einfach ab und sorgt vielleicht auch für Interesse bei den Nutzern, die dieses Jahr nicht mitgemacht haben.
 

narn5

Elwood Blues
Ich wäre dann ab morgen auch wieder in Deutschland. Hab das mit der WM extra so für euch geregelt das niemand nach Qatar Verschicken muss…
 

narn5

Elwood Blues
😂 nein ich bin dick und unsportlich. Ich arbeite für eine Film und Medien Produktion und wir haben hier gedreht. Eine Doku die jetzt bestimmt nicht ganz so viele Leute sehen wollen
 
Oben